Neue Ampelanlagen mit spezial Funktionen? Wir brauchen auch eure Bilder, hier die Ersten!

Geschrieben von ehs am 03.01.2012 21:55:46:

Also es gab hier schon diverse Ankündigungen:

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,103187,103230#msg-103230

Nun haben wir die ersten Bilder dieser ominösen neuen Ampelanlagen zugespielt bekommen.

Ampel-1

Hier fällt eine Antenne auf, die etwas an eine RADAR (Such Radar für Schiffe) erinnert?

Ampel-2

Hier fällt eine Stabantenne (event im Bereich 4xx MHz) auf, die zur Datenübertragung zu und von der Anlage sein könnte?

Ampel-3

Das sieht erst mal sehr nach Lautsprecher-Gehäusen aus, oben anscheinend ein Infrarot-Bewegungsmelder.

Habe da mal ein Video aus England gesehen, wo die in London ja überall Cams haben und Personal das die Zentral überwacht, die können sich dann über solche Lautsprecher einschalten und etwas zu den Leuten sagen..

Ampel-4

Komisch ist vor allem die Menge! Es befinden sich 18 solcher Gehäuse an einer einzigen Kreuzung!

Also normal ist das alles nicht, mir wurden die Bilder zu gespielt und ich bin nicht sicher ob ich sagen darf, wo (Stadt) und von wem Sie gemacht wurden?

Also es braucht nun eure Hilfe:

- Digi Cam sofort parat machen (Akku laden und eine Speicherkarte zur Verfügung halten mit genügend Platz für 10-50 Bilder)
- Morgen dann die Cam mitnehmen und wenn ihr so was in der Richtung seht, click Bilder machen
- Zu Hause am PC die besten Bilder raus suchen und 3-6 irgendwo hoch laden (http://tinypic.com/ zB.)
- Nun hier ins Forum setzen
- Angabe zu Ort/Datum/Zeit wären gut, wenn ihr wollt?

Je mehr Bilder aus verschiedenen Orten wir haben, um so besser!

Zur reinen Verkehrsüberwachung/Steuerung scheint mir der Aufwand etwas übertrieben, technisch und im Hinblick auf leere Kassen sowieso...

"Deine Nahrungsmittel sollen deine Heilmittel sein,
deine Heilmittel sollen deine Nahrungsmittel sein.
" - Hippokrates

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen