Re: es gibt nur eine Alternative: kein Einsatz von Massenvernichtungswaffen

Geschrieben von Oldy am 23.01.2007 23:01:00:

>
>llllllllllllllllllllllllll
>
>Wieso denn so ängstlich?
>Oldy wird rechtzeitig die Gogos einführen und damit wird dann jeglicher Atomkrieg verhindert.
>Wenn nicht, dann muß man eben doch die Aktentasche über den Kopf halten.
>FdA

Oldy $$$
Ja, mach die Sache nur lächerlich. Das freut mich. Hofnarren konnten immer schon ungefährdet die Wahrheit sagen. Und ich werde sie weiterhin sagen. Und nicht ich werde die Gogos rechtzeitig einführen. DAS TUN JÜNGERE UND TÜCHTIGE LEUTE schon jetzt.
Die lassen sich von Leuten, wie dir nicht beirren. Auch hier im Forum gibt es welche, die merken, daß der alte Narr etwas zu sagen hat, Gerade jetzt, als ich die Sache mit dem vereitelten Atomschlag der Israelis meldete, der Anlass zum Atomkrieg hätte werden können, fanden einige sofort die Bestätigung meiner Aussagen. Ich hatte die Sache nur etwas früher entdeckt, genau so, wie ich die Crashzeichen etwas früher sehe. Da sehe ich sogar noch viel klarer.
Du brauchst übrigens die Aktentasche über deinen Kopf nicht. Du bist ja blind und wirst gar nicht sehen, was mit dir passiert. Weder beim Crash, noch beim Atomschlag auf München.
Vielleicht entkomme ich auch nicht, aber ich werde bis zum Ende kämpfen und nicht das Handtuch werfen. Meine Schüler hätten das nicht verdient.
Jedenfalls hoffe ich, einmal aus der nächsten Dimension auf einen Garten Eden auf der Erde blicken zu können, wo ich gerne wieder eine Lebenszeit verbringen würde und nicht eine Atomwüste. Meine Schüler und ich tun ihr Bestes so eine Wüste zu verhindern.
Es ist reiner Egoismus, daß wir das tun. Selbst von mir in meinem Alter, Wer weiß, ob es nicht wirklich weitere Leben gibt? Die möchte ich auf einer lebenswerten Erde verbringen. Und die will ich helfen, vorzubereiten, selbst wenn ich den Siegeszug der Gogos nicht mehr diesmal selber erleben sollte.
Manche meiner Schüler, die ihren Meister sowieso bald übertreffen, sehen das auch so. Sie arbeiten nicht nur für dieses Leben. Oder für die Menschheit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen