Offtopic aber trotzdem interessant: Firma Steorn

Geschrieben von reneronald am 26.01.2007 17:24:00:

Hab gesucht und gesucht.... vielleicht bin ich ja zu blöd, aber UM WAS GENAU handelt es sich denn nun bei dieser revolutionären Technologie?????
Das Filmchen besteht ja zu 99% aus viel BlaaBlaa, nach dem Motto: *es ist ja alles so toll und revolutionär*, aber die einzige kleine Schema-Animation mit drei Hufeisenmagnetchen sagt mir überhaupt nix. (...es könnte da VIELLEICHT ein Prinzip gröbstens angedeutet sein, was man auch auf anderen FE-Seiten finden kann, das aber bisher keiner richtig zum laufen gebracht hat, wimre...)
Meine Meinung: es steckt nichts dahinter, bestenfalls werden die aquirierten Jurymitglieder die Nichtfunktionalität feststellen (oder sie werden ständig vertröstet, wenn es um die Vorführung eines funktionsfähigen Modells geht). Schlimmstenfalls ist Steorn ein weiteres Unternehmen, das mit scheinbar revolutionärer Technik Mittel abgreift, verjubelt und dann in der Versenkung verschwindet (in dieser Richtung gab es schon viele ähnliche Fälle) und auch eine - zugegeben - nett gestaltete, seriös wirkende Seite ist noch keine Garantie für Plausibilität oder Wahrheit...
Gruß, René

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen