?

Geschrieben von Gastronom am 27.01.2007 02:21:00:

Hallo Hr. Francisco,
>
>Das ist doch hiostorisch unbezweifelt. Hitler hätte nie den 2. Weltkrieg begonnen, hätte er damals Gogos gehabt.
>FdA
ich kann Ihren Sarkasmus nicht richtig deuten. Vor allem, da er auch noch von eklatanten Tippfehlern begleitet ist. Geraten Sie langsam unter das Rad der Altersschwäche? Bisher waren Ihre Beiträge stets von aussergewöhnlicher linguistischer und inhaltlicher Güte, aber in den letzten Tagen nehme ich des öfteren nur mehr Häme gegenüber sinnlosen Beiträgen anderer Forumsteilnehmer wahr. Dies irritiert mich etwas.
Und dass Sie Mr. Oldy die teure Flasche Baron Rothschild geschenkt haben, hm, was solls, war Ihre, der Oldy genoss sie sicher; ich allerdings würd allein aus Gründen der Vermögenssicherung für eine Flasche Wein durchschnittlich höchstens 5 Euro ausgeben, da bekommt man schon gute Qualitäten aus der Pfalz (Weiß und Rot, bevorzuge hier eher junge Jahrgänge, besonders der Sorten Weißburgunder, Chardonnay, Riesling bzw. Blauburgunder und auch Merlot), Südtirol oder dem Burgenland; die Wachau ist etwas teurer, was sich aber nicht durch Qualität rechtfertigt. Sie möchten mich hier vielleicht einen Banausen schelten, in der Tat ist jedoch der massiv überhöhte Preis von solchen Namen und Chateaus gegenüber ausgesuchten Weinen von hervorragenden Winzern ohne großen Namen in keinster Weise gerechtfertigt.
Die Frage ist, wie wir hier wieder den Bogen kriegen zum Thema Vermögenssicherung, so schön der Wein auch wäre als Diskussionsthema.
Gastronom

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen