Re: Noch immer auf Nr.26

Geschrieben von Francisco d-Anconia am 27.01.2007 14:05:00:

>>#######
>>Euch beiden würde ich gerne mal in einer persönlichen Runde begegnen. Das wäre sicher höchst unterhaltsam und lustig.
>Oldy $$$
>Da würdest Du dich täuschem. Seriola. Wir sind zwei alte und recht höfliche, langweilige Leute. Francisco würde mir ins Gesicht nie das sagen, was er hier über die Gogos sagt.
>Als ich ihn persönlich traf, hatte ich ja die Gogos noch gar nicht erfunden, aber wir unterhielten uns ganz friedlich bei zwei Fläschchen erstklassigen Weines in seinem Haus über Gesell und Freigeld.
>Er gab mit großzugig auch noch eine Flasche Baron Rothschild mit und als ich so etwas Teures nicht annehmen wollte, meinter er nur:" Der ist gar nicht so teuer. Nur etwas über 100 Mark."
>Damals kostete guter Wein, wie ich ihn kaufte vielleicht 5 Mark. Nicht teuer ist da wohl relativ. So berühmt war der Wein übrigens nicht. Da zahlt man den Namen.

llllllllllllllllllllllllllllllllllll

Hallo Mr. Oldy
Wo haben Sie denn das Märchen her? Wir sind uns noch nie persönlich begegnet. Ich vermute, daß Sie mich mit einem meiner Freunde aus Frankfurt oder München verwechseln.
Gruß
FdA

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen