Re: Noch immer auf Nr.26

Geschrieben von Oldy am 28.01.2007 03:51:00:

>>
>>>
>>>llllllllllllllllllllllllllllllllllll
>>>
>>>Hallo Mr. Oldy
>>>Wo haben Sie denn das Märchen her? Wir sind uns noch nie persönlich begegnet. Ich vermute, daß Sie mich mit einem meiner Freunde aus Frankfurt oder München verwechseln.
>>>Gruß
>>>FdA
>>Oldy $$$
>>Als Märchen würde ich die noch immer berechtigte Annahme, daß Du mein Bekannter aus München bist, nicht bezeichnen. Falls Du es wirklich nicht sein solltest, kannst Du ihn ja fragen, ob die erzählte Geschichte stimmt. Ich erzähle keine Märchen und lüge (fast) nie.
>>Und ich rede Pseudos immer per Du an, akzeptiere aber das Sie in meinem Fall, weil ja mein Pseudo hier im Forum recht löchrig ist. Da weiß fast jeder, daß ich der Hans Eisenkolb aus Canada bin. Ich nannte mich Oldy im Elliottforum und blieb dann dabei.
>. . .
>
>llllllllllllllllllllllll
>
>Ich habe heute Nachmittag mit "ihm" telefoniert. Ihre Geschichte - werter Mr. Oldy - paßt auf ihn voll. Er ist derjenige, der vor dem 15.06.2002 meinen Nick benutzt hat (ich habe dies hier schon einmal erklkärt - bin mir natürlich bewußt, daß es bei ganz wenigen langjährigen Diskutanten deshalb zu einer Verwechslung kommen könnte). Hier im Forum war er angemeldet unter Peter_X, weshalb sein Konto gelöscht wurde ist ihm (und mir) unerklärich. Wenn Sein Konto wieder aufleben kann bitte "ihm" eine EMail senden.
>Gruß
>Francisco d'Anconia - seit 15.06.2002 Original: W. S.

Oldy $$$
Warum das Passwort von Peter X gelöscht worden ist, weiß ich nicht. Ich hatte nichts damit zu tun. Wenn er will, kann er sich ja wieder anmelden. Ich möchte das Forenmasterteam, das solche Sachen erledigt, sogar darum bitten, entweder sein altes Passwort wieder zu restaurieren oder ihm ein neues geben. Schlimmer, wie der neue Francisco ist er sicherlich auch nicht und der wird ja auch toleriert.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen