Re: Neu hier und noch eine Frage

Geschrieben von Oldy am 29.01.2007 08:13:00:

>@onlineagain@
>Hallo Oldy, ebenso Dank ueber den Willkommensgruss!
>Lach .... Deine Erzaehlung!
>Hast du wirklich Glueck gehabt! Ein Schutzengel oder gar mehrere wachen ueber Dich!
>Anstelle oder zusaetzlich zu einem Stock schlage ich Dir vor, kaufe Dir Spikes auf Deine Schuhe. Die gibt es zum ueberziehen und lassen selbst noch einen Mann der an die 100 geht (nicht Du, sondern einen den ich kenne) selbstsicher durch den Winter mit Schnee und Vereisungen gehen!
>Eine Frage die hier nicht so angebracht ist, ich aber nicht weiss wo ich sie stellen kann: "Die emailadresse von Juergen ist nicht mehr aktuell!" Wie lautet seine neue? - Danke!
>@onlineagain
Oldy $$$
Na, die Frage wegen Jürgen hat sich ja in der Zwischenzeit erledigt und wegen der Schutzengel habe ich auch schon so einen Verdacht. Ich muß mehrere haben. Nach meiner Lungenkrebsoperation hatte ich einen Traum, wo eine Bande von denen um mein Bett standen und der Oberengel, eine ältere hagere Frau, in meinen Augen, mir die Leviten las, Du must schon selber auch etwas tun, sagte sie. Wir können dich nicht immer retten.
Solange ich noch eine Aufgabe hier zu erfüllen habe, werden sie es wahrscheinlich aber trotzdem tun. Sie haben es letztendlivh 25 weitere Jahre getan.
25 Jahre Lungenkrebs zu überstehen ist wahrscheinlich sowieso ein Weltrkhord. Wenn ich das noch 25 weittere Jahre schaffen soll, haben meine Schutzengel einige Arbeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen