Laut dem Gelben Forum hat Merkel schon vier Fluchtburgen

Geschrieben von Grek 1 am 30.06.2012 11:14:44:

So lange dieses kriminelle System besteht, sind sie sicher. Was danach kommt, kann man schwer sagen.

Merkel soll sich vier Fluchtburgen geschaffen haben, eine davon in Paraguay. Darüber hinaus hat sie möglicherweise eine zweite Staatsbürgerschaft, die israelische.

Ich kann mir auch schwer vorstellen daß die, die uns das eingebrockt haben, nicht sehr gut wissen, daß sie aufgehängt gehörten und für diesen Fall nicht längst Vorsorge getroffen haben.

Diese Klage hätte genau so viele Chancen wie in früheren Zeiten das Vorhaben, einen Nazi vor Freislers Volkgerichtshof zerren zu wollen, oder einen linientreuen Abgeordneten der Volkskammer vor ein DDR-Gericht.

Die BRD kann man nicht mehr reformieren, nur noch revolutionieren und zwar so, daß fast alle Abgeordneten vor ein Standgericht kommen.

Tempranillo

Das mit dem israelischen Paß ist vorstellbar - aus Dankbarkeit für ihre Wohltaten zu Gunsten des auserwählten Volks. Paraguay ist ebenfalls drin, denn da hat z. B. die Bush-Familie ein Gebiet so groß wie Unterfranken "zusammengekauft", als ein Bush-Familienmitglied dort zufällig Regierungsgeschäfte erledigte. Der Grundstückserwerb ist belegt. Paraguay ist generell eine gute Anlaufadresse für flüchtige Deutsche.

Und bei den anderen Helden und Heldinnen wird es auch nicht viel anders aussehen. Die BRD-Staatsbürgerschaft wird abgelegt, eine eventuell schon vorhandene Staatsangehörigkeit mit Leben erfüllt und damit will man dann eventuellen juristischen Nachstellungen entgehen - funktioniert aber nur, wenn dies von Organisationen wie Mossad, KGB oder CIA sich auf höchste Weisungen daran halten. Man liebt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter. Ob eine Logenzugehörigkeit dann noch hilft, bleibt abzuwarten, wenn die nichts mehr anzubieten haben.

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen