Nach meinen Erfahrungen ist dies gerade nicht massentauglich und ich rechne auch nicht mehr ...

Geschrieben von Grek 1 am 30.06.2012 13:47:42:

.. damit, sondern damit, daß allerhöchstens vielleicht 4% aller Menschen sich freiwillig zu so etwas hinreißen lassen werden. Diese 4% gilt es für mich zu finden und zu vernetzen, der Rest wird wohl im Dritten Durchgang verheizt, da es zuviele unnütze Fresser für die Hochfinanz gibt. Höchstens 500 Millionen sind als geschlechtslose Bienenstocksklaven erhaltenswert, wie man selbst mehr oder weniger in Georgia in Stein gemeißelt hat. Ob die verschiedenen Eliten überleben werden, die so ein Inferno aus unterschiedlichen Motiven heraus tunlichst herbeiwünschen, ist ebenso fraglich, denn die Geister, oder nennen wir sie in deren Terminologie besser "spirits", die gerufen werden, können auch sie leicht verschlingen.

SL hat die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben, daß es doch noch gelingen könnte, die Massen zu erweckenbzw. daß diese freiwllig aufwachen, ohn efreien Willen geht es nun mal nicht, wenn es mehr und mehr Menschen gibt, die ein Geld wie RG verwenden und sich der Bewußtseinswandel, etwas anderes ist es nicht, ähnlich einem postulierten morphogenetischen Feld so lange fortpflanzt, bis das alte System überwunden und sich das neue etabliert hat.

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen