Re: bei Gold 2400 USD wird ums nackte Leben gekämpft

Geschrieben von Oldy am 09.02.2007 23:05:00:

p> Faultier:

Unterschiedliche Ausgangspunkte, aber eine wunderbare Einigkeit über unser Elendshaus und wie es den Leuten darin ergehen wird. Ich möchte noch anfügen, daß die Verursacher der Misere selbstverständlich nicht zur Verantwortung gezogen werden.

>

Das Faultier

OLDY $$$
Sehr oft muß ch dem Faultier ja zustimmen und gerade war ich für zwei Tage im Spital, weil ich mich wieder besseres Wissen vom Pharmakartell vergiften habe lassen. Die Sache ist nun überstanden, weil ich neuerdings einen guten Arzt hae, der die Medikation sofort abgesetzt hat und ich bin wieder in Ordnung.
Die ganze Sache hatte auch ein gutes Resultat. Ich bekam dort bei meinem erzuwungenen Schlaf wieder einmal eine Erleuchtung, über die ich vielleicht später einmal berichten werde.
Noch ist sie zu frisch und nur meine Gogokinder werden davon hören. Eines schrieb davon folgendes:
da bist Du wohl wieder auf etwas Geniales gekommen! Diese Erkenntnis, vielleicht Deine wichtigste, hättest Du sonst nie im Leben rechtzeitig gehabt.
Wer solches von seinen Schülern hört braucht wohl keine weitere Anerkennung. Sie werden diese Erkenntnis auch benützen und damit die Welt verändern.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen