Oh ja: sehr gute technische Analyse zur Sprenung wtc (dt. Untertitel)

Geschrieben von engelchen am 11.02.2007 17:29:00:

>>Die eigentliche Gefahr ist doch nicht die militaerische, sondern der iranische >Versuch, die moslemische Vorreiternation im Kampf gegen Israel zu werden. Damit >wird der internationale Terrorismus auf die naechste hoehere Ebene transformiert.
>
>Meines Erachtens ist der sog. "internationale Terrorismus" eine Farce - ein genauerer Blick auf die Ereignisse vom 11. September verdeutlicht das sehr gut (wie kann ein 40-stöckiges Gebäude -Building 7- durch "Feuer" in 7 Sekunden zu Staub zerfallen? Jeder Physiker, der mir das logisch erklären kann, sollte sofort den Nobelpreis bekommen.....nur wird es diesen Physiker nicht geben).
>Wer sich für das Thema "Terrorismus" interessiert, sollte sich unbedingt die Dokumentation "Oil, Smoke & Mirrors" ansehen (dauert nur ca. 50. Minuten).
>Hier der Link:
>http://video.google.com/videoplay?docid=8677389869548020370&q=oil+smoke+mirrors
### Oh ja, gestern ist mir endlich eine gute anderthalbstündige technische Analyse zu dem Thema untergekommen. Dieser Film ist zum Glück auch mit deutschen Untertiteln ausgestattet :)
Den Film hat ein Techniker gemacht, der beweist, daß das nicht stimmen kann, was passiert ist. - Auch wird die WTC-Konstruktion minutiös mit der Zerstörung verglichen. - Sehr erhellend sowas.
Aber was solls, auch wenn mans beweisen kann, daß die es selber waren - der nächste Krieg geht 'eh bald wieder los und keiner kann (will?) sie daran hindern ...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen