Re: USA Defizit

Geschrieben von Oldy am 15.02.2007 00:28:00:

>Ich finde die Taktik gar nicht so übel: Kein Geld? Leien wir es uns und kaufen viele Waffen! Wie, ihr wollt euer Geld zurückhaben? ;)
>-Weltraumlift.
Oldy $$$
So far, so good, aber wenn sie für ihr buntes Papier nichts mehr bekommen können und ihre eigene Industrie schon ruiniert haben, wird es trotzdem bitter. Ihre eigenen hoffnungslosen Obdachlosen sind ja oft bewaffnet und Rückkehrer aus dem Irak, die mit diesen Waffen umgehen können.
Das hat sich teilweise in New Orleans schon gezeigt und Du darfst nicht glauben, daß man von dort alles gezeigt hat. Natürlich sind noch viele Amis genau so doof, wie die Deutschen und glauben, daß sie von Moslems angegriffen wurden bei der Sprengung der Türme am 9.11. Aber wie lange noch?
Sollte ein Deutscher die Geschichte noch glauben, muß er sowieso gehirntod sein.
Langsam befürchte ich allerdings, daß viele es sind. Was da manchmal meine Gogoaktivisten erleben, ist schauerlich. Da wollen manche lieber absaufen, als den Rettungsring zu ergreifen. Selbst manche, die ihn schon ergriffen haben, lassen ihn wieder fahren.
Ich will das alles hier gar nicht erzählen, denn das ist frustrierend für die Rettungsmannschaft. Manche geben auch auf deshalb und manche werden einfach überfordert. Oft macht es ja Spaß und solange man über die Doofheit der Leute noch lachen kann, bleibt es auch erträglich. Ich schreibe ja auch noch immer.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen