Re: Jetz kommt aber ganz dicke ..

Geschrieben von Oldy am 16.02.2007 22:08:00:

>
>> Langsam werde ich aber müde, sie zu propagieren, wenn ich immer wieder nur hämische Bemerkungen über sie höre. Ich kann mir auch vorstellen, daß es meinen Aktivisten so geht und ich bewundere ihre Ausdauer.
>>>
>Ausdauer muss man auch haben... Obwohl wir hier bei uns noch überhaupt keine
>große "Welle" gemacht haben, habe ich das Gefühl das wir schon ein paar Gegner
>haben... Aber da werde ich nächste Woche mal "freundlich" nachhaken....
>Diesen Monat wird hoffentlich auch eine kleine Aktion fertig, die einfach zu
>handhaben und zudem noch kostengünstig ist. Es handelt sich darum zwar um
>keine große Sache, jedoch können dann auch andere Initiativen diese Plattform
>kostenlos nutzen. Wir werden diese Aktion über ein paar Wochen ausgiebig testen
>und wenn es etwas bringt endlich den Kontakt mit anderen Initiativen
>aufnehmen.
>gruß,
>reinfire

Oldy $$$
Es ist eigenartig, wie
in Deutschland Gegner aus dem Boden wachsen zu scheinen. Meistens sind sie zwar feige und kämpfen nur aus dem Hinterhalt. Persönlich konfrontiert hat mich auch in Deutschland noch keiner.
Hier in Nordamerika kenne ich das überhaupt nicht. Selbst bei meiner Gastvorlesung vor Sudenten der Volkswirtschaft, wo man eigentlich eine Menge Gegner erwarten würde, war kein einziger.
Bei meiner Werbung für die Gogos bei Gewerbetreibenden traf ich auch keinen einzigen Gegner. Im Gegenteil. Manche bedankten sich bei mir, daß ich mir die Mühe mache, ihnen diese Hoffnung zu bringen.
In Deutschland hätte ich wahrscheinlich die Gogos nie entwickelt und längst den Hut darauf geworfen. Ich würde es selbst heute noch tun, wenn ich nicht einige Aktivisten gefunden hätte. Denen möchte ich beistehen, so gut ich kann.
Es freut mich, daß ihr aktiv werdet und auch Kontakt mit anderen Initiativen aufnehmen wollt. Vielleicht besuche ich euch, wenn ich in Deutschland bin oder wir treffen uns in Düsseldorf. as wäre vielleicht sogar das Beste, weil es gleichzeitig eineKontaktaufnahmemit der Initiative dort wäre.
Schreib mir direkt, dann können wir etwas organisieren.
silviog@sunshinecable.com

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen