der Stein des Stolperns

Geschrieben von Faultier am 17.02.2007 21:29:00:

Frank:

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit lebensprognose.com ?
Jedenfalls scheint es so, dass ich nicht der Einzige bin

Faultier:

Hab jetzt eben eine Erfahrung damit gemacht. Sie läßt sich wie folgt verallgemeinern:
Die Möglichkeiten, im Internet legal viel Geld bei wenig Arbeit zu verdienen, sind noch längst nicht ausgeschöpft. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Ich weiß doch von meinen Handlesungen, wie viele Leute auf so etwas stehen. Warum bist Du eigentlich nicht auf die Idee gekommen, solch Dinstleistung anzubieten? Was könnte man noch anbieten?

Frank:

Also: erst Rechnung - dann Mahnung per E-Mail (Geschwafel von Inkassobüro blablabla) Kann sein dass etliche Briefe an die erfundene Adresse gingen. Obwohl ich den Test NICHT beendet habe und gerade mal auf die erste Seite reingeschaut habe, behaupten die, ich hätte einen vollständigen Test gemacht und sie hätten mir diesen (vermutlich an die falsche Adresse) zugesendet. Mir wurscht.

Faultier:

Nun hast Du auch eine Vorstellung wie Datenschutz in der Praxis funktioniert. Dies zusammen mit der o.g. Erfahrung sollten dir die paar Euro wert sein! Zahl sie einfach und lerne was draus.

Völlig gratis gibt es noch eine Weisheit von mir dazu. Deine Lebensprognose kannst Du Dir am besten selbst machen, indem Du Dein Leben aktiv gestaltest. Zunächst ist es so, daß Dein Leben von der gesellschaftlichen Umgebung bestimmt wird. Je besser Du aber die darin wirkenden Kräfte erkennst und für Dich auszunutzen verstehst, um so stärker ist Deine Wirkung auf die Gesellschaft und insbesondere auf andere Menschen im einzelnen. Diese können Dir Freund sein und helfen oder sie können Deine zufriedenen Kunden sein oder zumindest mürrisch die von Dir gestellten Rechnungen zahlen.

Sei den Herren also Dankbar dafür, daß sie Dich für 59,- Euro + Zugabe dem Weg des Erfolges näher gebracht haben.

Das Faultier

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen