Re: der Stein des Stolperns

Geschrieben von Frank am 18.02.2007 23:18:00:

>> Werde wahrscheinlich zahlen müssen, und dann noch an diese unsympathischen, arroganten Schweizer (Sitz der Firma ist in der Schweiz), die eh schon in einem der reichsten Länder der Welt leben und jede Menge Kohle mit ihren Banken machen.
>Hallo ,
>Willst du auch noch eine Strafanzeige von mir??
>
>mophistopheles
Wie willst denn du mich anzeigen? Quassel nicht solchen Stuss daher. Sowas bringst du doch gar nicht fertig. Immer groß das Maul aufreißen und nichts dahinter. Na das kennt man schon. Bei dir ist das geradezu offensichtlich.
Nebenbei: Hast du das mit dem Vorfall (Betrunkenheit am Steuer) schon gelöst? Nur Strafe zahlen oder doch in den Bau wegen der zusätzlichen Beleidigung der Polizisten - bzw. es würde mich nicht wundern, wenn du deswegen schon im Bau warst.
Pudel dich nicht so auf. Du bist ein wirklich schlechter Clown. Die Clownausbildung - von der du geschrieben hast - greift wohl nicht richtig.
Als Forumsclown (als den du dich schon selber bezeichnet hast - also deine Worte) entpuppst du dich als völlig daneben.
Apropos Schweizer:
Du fühlst dich wohl angesprochen - wenn ich was von unsympathischen und arroganten Schweizern erwähne. Wuahahaaa.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen