Re: Mal beim Thema bleiben

Geschrieben von Oldy am 21.02.2007 01:15:00:

>Das Guthabenübertragungen Geldbewegungen sind, hat meines Erachtens hier keiner bestritten. Durch ne Überweisung wechselt quasi die entsprechende Menge Bargeld seinen Eigentümer, ohne daß das Bargeld direkt benutzt wird (indirekt ist das bargeld aber auch bei ner Überweisung der Tauschvermtitler.
>Das aht hier jedenfals keiner bestritten. Die Frage ist wo dieser simple Fakt schonwieder ein Olynachweis für Geldschöpfung von Geschäftsbanken sein soll....
>Naja und der rest ist ja andres Thema :o)

Oldy $$$
Kruemelchen, Du hast der Sache, die Du angeblich vertreten willst, einen sehr schlechten Dienst erwiesen, indem Du das Urgestein Oldy angreifst, aber es erschüttert mich nicht.
Ich ziehe damit sogar Gegner auf unsere Seite und nur deshalb antworte ich dir noch auf deine Anflegelungen. Du bist ja ein sehr junger unreifer Mensch und man muß deshalb Nachsicht mit dir haben. Vielleicht wird ja doch noch einmal etwas aus dir.
Bisher kaum merkbar, aber ich bleibe ein hoffnungsvoller Optimist. Rede erst einmal mit Gewerbetreibenden über Freigeld und überzeuge sie davon. Hast Du das mit den ersten getan, dann reden wir weiter.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen