Re: ... nimm's doch nicht soo schwer, ... Warum sollen wir den ...

Geschrieben von basti24 am 05.03.2007 04:43:00:

>... professionellen Feinden der Freiwirtschaft in diesem Forum eine Plattform bieten? Du scheinst der Anspielpartner für diese Leute zu sein?
>Marxisten sind in ihrer Konstruktion Sektierer und die Freiwirtschaft ihr schlimmster Feind. Immer das gleiche Spiel und immer die falschen Argumente und immer die gleichen Lügen. Im SysForum habt ihr es geschafft - hier werdet ihr keine Zukunft haben! Allein euer dialektisches Denken und eure frisierte Sprache läßt mich die Leute zehn Meter gegen den Wind riechen!
>Dialektiker können eben Systemtheorien nicht verstehen - egal welchen IQ sie haben!
>Diesen gehört aber die Zukunft!
>Besser einige Leute die immer gleich negativ sind verlieren und normale und offene Leute gewinnen!
>Ich trete dafür ein Ordnung zu schaffen den ein Freiwirtschaftsforum wo die freiwirtschaftlichen Argumente durch bezahlte oder überzeugte Typen in der Minderheit gehalten werden ist auch alte kommunistische Taktik - dumm für Euch das ich sie kenne und besser als die Selbstgescheiten!

Winfried, für diesen weisen Beitrag danken dir bestimmt alle Trolle und alle Nicht-Trolle!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen