Rechtfertigung vor dem Forenmasterpraktikanten

Geschrieben von Faultier am 05.03.2007 18:28:00:

Karl Winfried:

Deine Antworten folgen dem Muster "Ich Antworte mir selbst" - das aber graphisch Nett!

Faultier:

Aber noch lieber höre ich mich selbst reden, natürlich vor großem applaudierenden Publikum oder zur Abwechslung auch einmal vor einem ausrastenden, pfeifenden und Buhenden Publikum, je nach Befinden :))

Karl Winfried:

Da ich dich nicht für Blöd halten kann

Faultier:

Danke, aber Du hättest ruhig noch etwas mehr schmeicheln können, denn nicht blöd zu sein, bedeutet ja noch gar nichts.

Karl Winfried:

halte ich dich für einen Provokativen Ignoranten!

Faultier:

Stimmt nicht ganz. Zum provozieren gehört manchmal, so zu tun, als ob man etwas ignoriert. In Wirklichkeit beobachtet man es aber gespannt weiter - und natürlich die Reaktion der Widersacher.

Karl Winfried:

Du fängst mit der grünen Kriegspartei an und leugnest die offensichtlichen Pläne die Bundeswehr - Verfassungswidrig im Inneren einsetzen zu können.

Faultier:

Wenn es soweit ist, dann ist es verfassungskonform. Alles entwickelt sich eben weiter. Aber was ich kritisiere ist das Durcheinander von Auftrag, Einsatzgrundsätzen, Struktur, Bewaffnung, Ausbildung sowie die überzogenen Kosten des Ganzen. Eigentlich könnte es mir ja sogar egal sein, aber ich bin Steuerzahler! Mich wurmt das schon, wenn da auf meine Rechnung überteuert was eingekauft wird, was sich dann totsteht.

Karl Winfried:

Du willst hier die Themen lenken und beeinflussen ohne selbst ein Thema zu haben

Faultier:

Ich weiß, daß Dich das am allermeisten wurmt. Aber da mußt du eben durch.

Karl Winfried:

Marxismus wird es wohl nicht sein!

Faultier:

Ich selbst schreibe mir einen dialektischen und teilweise historischen Materialismus zu. Den wende ich innerhalb meiner opportunistischen Denk- und Lebensweise an. Das möge vielleicht 30%-ig marxistisch und 30%-ig leninistisch und was weiß der Fuchs noch alles sein.

Karl Winfried:

Abteilung: Desinformation?

Faultier:

Da sind wir doch alle dabei, manche wissen es selbst nur noch nicht :)

Das Faultier

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen