Dem stimme ich zu und kann das bestätigen.

Geschrieben von ada am 09.07.2013 21:30:07:

Wenn also das Thema hier nur Freigeld wäre, was es natürlich nicht ist, dann werde ich mich hier rar machen.
Das mit dem Trigger stimmt definitiv. Ich gebe zu für mich das Judenthema eine Art Gottesdienst.
Für andere ist es etwas anderes.
Auch wenn die dahinter stehende Intention eine andere ist, so gibt es hier zumindest eine Überschneidung.
Diese Menschen sind mir immer willkommen.

Judenfreund JK, der mich, wenn es nach ihm ginge sogleich entsorgen möchte hat mein Vertrauen jedenfalls nicht.
Und ich sage das nur deshalb weil ich Judenfreunde grundsätzlich misstraue und er zuerst damit angefangen hat meine
Meinung hier die ihm missfällt zu attackieren.

wenn wir sagen "die Amerikaner sind in Afghanistan einmarschiert" oder "die Russen" triggert in unseren gehirngewaschenen Köpfen nichts.
Sagen wir aber "die Juden", triggerts. Eigentlich ein schönes Beispiel, wie sublime Konditionierung funktioniert.
Einige vermeiden den Trigger, indem sie "der Staat Israel" oder "die Zionisten" sagen, da ist der Trigger (noch) nicht implementiert, kann also triggerfrei verwendet werden.
Es käme aber kaum einer auf die Idee, zwischen den Machthabern der USA und den Amerikanern zu differenzieren, wobei jegliche Differenzierung auch wieder nur auf Marionetten verweist, die nicht unbedingt das Sagen haben.
Wer es sich hier im Forum zur Aufgabe macht, eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (ob Amis, Juden, Russen, Senegalesen) aller möglichen Verbrechen zu bezichtigen, läßt zu, daß die Leser triggern, wenn eine bestimmte Gruppe benannt wird, auf die der Trigger installiert wurde.
Entweder will er das, weil er es als die absolute göttliche Wahrheit empfindet oder es soll halt hier im Forum die Leute vom Lesen abhalten, getriggert liest es sich bekanntlich schlecht.
Vielleicht ist es auch schnurz, wahrscheinlich sind beim NSA mehr Sachbearbeiter mit ungelesenen Foren beschäftigt als diese Foren Leser haben.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen