Fand eher den UFO-viso Typ ätzend! Der macht einen auf recherchierenden Journalisten

Geschrieben von mitnick am 03.10.2014 15:36:59:

Leuten wie Wis-news-key, Eg-gert, Gans-er halte ich trotz der verdächtigen Namen für die ehrlicheren Buch-Journalisten.
So`n bisschen Spannung nehme ich ihnen nicht übel. Die müssen sich auch finanzieren. Das ist Scheiss viel Arbeit.

Der No-Viso`n Typ aber ist nur mit seiner Eitelkeit beschäftigt. Als Eggert wäre ich schon längst aufgestanden und gegangen..

Als Beleg nennt er die vom Kiewer Geheimdienst angeblich mitgeschnittenen Telefonate, in denen die Bürgerwehr über den Abschuss berichtet habe.

Diese Telefonate beweisen aber gar nichts. Abgesehen mal davon, wie leicht sich Telefonate fälschen lassen.

Aber die haben einfach ein Flugzeug abstürzen sehen und zuerst gedacht, dass das ein ukrainischer Kampf- oder Transportflieger war und von irgend einer ihrer Einheiten abgeschossen wurde. Also nichts als Vermutungen, kein Geständnis.

Dass Wolfgang Eggert das nicht sehen will, ist schon verdächtig. Ich traue dem Eggert nicht.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen