Bevor man andere als Dummies oder Blödmänner bezeichnet...

Geschrieben von Robert_B am 23.02.2016 16:36:39:

Nur den anderen Dummheit und Blödheit vorzuwerfen, reicht halt nicht.

Habe ich nirgendswo getan, du Guru!

Doch, hatte ich ja verlinkt.

Und ich hoffe, Du hast hier und hier etwas Erkenntnis gewonnen und erkannt, wie Staat und Wirtschaft zusammenhängen :-)

Ich bin mir sehr sicher, während ich Vorträge über Realdemokatische Strukturen bei angrenzenden Konfliktländern referiert habe, du noch in die Windeln geschissen hast!
Also red kein Scheiß, du Oberschlauberger.

Was Du irgendwo mal gemacht hast, interessiert nicht. Nur was Du hier vom Stapel lässt.

Wir habe in letzter Zeit einige aus dem gelben Forum erhalten, die leider bei ein paar NICHT als Bereicherung angesehen werden können,

Das mag für Dich zutreffen. Deine Beiträge sehe ich allerdings auch nicht als Bereicherung.

Habe ich von dir gesprochen? Wie gesagt, mit Speck fängt man Mäuse!

Das ändert nichts an meiner Ansicht. Bevor man andere als Dummies oder Blödmänner bezeichnet, sollte man auch an seine eigene Beiträge hohe Maßstäbe anlegen und hinterfragen, inwieweit die bereichernd sind.

sondern als Störefriede in diesem friedvollen Forum!

Du meinst die Grabruhe. :-)
Ist das Forum nun zum Altenheim mutiert?

Du redest wieder mal Unsinn.

Ich lese nur zwischen den Zeilen.

Du musst an dein EQ arbeiten. Die Fähigkeit zwischen die Zeilen zu lesen, etc.

gerade das mache ich ja...!!!

Hier war noch die Grabesruhe und auch kein Altersheim.

Warum forderst Du es dann? Lass das doch die Leser entscheiden, wie sich sich im Meinungsaustausch zoffen wollen (natürlich unter Beachtung der Netiquette). Und lass die Leser entscheiden, ob sie sich „missionieren" lassen oder nicht. Da braucht es hier deinen Appell nicht. Bestich lieber mit inhaltsvollen Beiträgen als mit Kurzzeilern

Es ist schon ein Ärgerniss für den einen oder anderen, das Geschwaffel eines anderen zu ertragen und erwidern zu können

Meinst Du deine regelmäßigen Kurzzeiler auf BILD-Niveau, die überall zu lesen sind? (siehe die letzten postings der vergangenen Woche) Die müssen wir doch auch ertragen :-)

Und damals flogen die Fetzen. Es wurde aufgeräumt.

Aufgeräumt... .klingt ähnlich wie politische Säuberung.

Nein! Unsinn. Erst informieren, lesen, begreifen, und dann
sich in einem psychodelischen Prozess hineintauchen!

Nee, nee, ich denke, ich lese schon richtig zwischen den Zeilen. Es ist die heimliche Sehnsucht nach einem Saubermännchen. Aber das kann ja jeder für sich beurteilen.

Manche wurde ganz gesperrt. Eingie dürfen nur 1 Beitrag pro Tag schreiben, andere ein paar mehr.

Holdi Poldi... Ist es wahr.

Wir können das für dich einrichten.

Wer ist denn Wir? Und wieso sollte das nicht für dich eingerichtet werden? Was macht ausgerechnete Deine Beiträge so informativ und inhaltsvoll? Und wo erkennt man das genau?

Das hatte den Sinn gehabt, die Beiträge sorgfältig zu planen und zu überdenken.

Dann halte dich mal daran.

Du scheinst ein Troll zu sein, wenn deine Gegenwehr sich auf dieses Niveau beschränkt.

Wenn nichts mehr geht, kommt immer das Totschlag-Wort. Ich habe mir lediglich ein paar postings von Dir durchgelesen, was übrigens sehr schnell ging, da sie weder Inhalt hatten noch über ein paar nichts sagende Sätze hinausgingen. Das kann man ja unten nachprüfen. da ist nichts aus den Fingern gesogen.

Ich gebe dir einen Rat: Melde dich dich im gelben unter einem anderen Nick an.
Ich bin mir sicher, du fliegst daraus, bevor du nur einen Pupps machen kannst.

Schon wieder das Gelbe. :-)
Es ist doch mittlerweile eine Ehre, dort hinausgeworfen zu werden. Es sei denn, man hat Geld :-)

und er mit zittrigen, mit Speichelflüssigkeit beklebten Lippen auf den nächsten Tag warten musste.

Sage ich doch: Altenheim :-)

Nein. Eher eine Beschreibung von Psychopathen, die in diesem Forum nur deswegen Beiträge schreiben,
weil die Potenzmittel, die der Hausarzt ihnen verschrieben hat, nicht wirken.

Meist Du so kluge Beiträge wie diese oder hier und hier?

Noch mehr Beispiele gefällig?

Im übrigen scheint dein IQ auch unterbemessen zu sein!!
Die gleiche Meinung zu haben, ist weder gut noch böse!

Wer sagt was von böse?

Die Waffen schwiegen, weil man aus den Streitereien gelernt hat.

Aha.. es wurde also mit Waffen gekämpft... Gelernt haben einige allerdings noch gar nichts.

Am wenigsten du!
Kein Wunder, dass du aus dem gelben rausgeflogen bist.

Schon wieder das Gelbe. Jetzt wird es langweilig
Und nicht wegen Streitens übrigens...da waren andere Gründe dahinter, welche ich bereits andeutete.

Hin und wieder mal - auf einem hohen Niveau - gibt es spitzfindige Antworten, die dann respektvoll erwidert wird.

So wie Du:
Selten so ein Blödsinn gelesen!
Also noch einmal für Dummies
Nun ist das alles theoretisches Gebrei!

Aber immerhin hast Du dich danach bemüht.
Hier hätte auch eine Nacht zum Überlegen gut getan?

Richtig!
Selten so ein Blödsinn gelesen!

Konntest es aber wie gesagt nicht sachlich begründen. Schon das Mantra mit der Wasser-Analogie (was man in Regelmäßigkeit immer wieder vorgebetet bekommt) ging daneben, wie ich Dir aufzeigen konnte. Alles weitere nennt man dann GLAUBEN (Es darf nicht sein, was nicht sein soll). Auch Deine anderen Argumente hatte ich widerlegt

WIR WERDEN EUCH ZERREISSEN, WIR WERDEN EUCH FOLTERN - ALLE HIER!
UND WIR WERDEN KEIN ERBAHMEN KENNEN!!!

Klingt nach Abu Bakr al-Baghdadi

Neee. Das klingt nach was ganz anderem. Läuten bei dir schon die Glocken?

Wer so etwas schon auf diese Weise schreibt, ist imho selbst ein Psychopath. Drei Finger zeigen also auf dich

Selbst dumme Beiträge werden geduldet bzw. höflich kommentiert.

Richtig. Hatte mich ja bei dir bemüht.

Nee! Bei dir war alles vergebens
Gute Argumente prallen bei dir wie vor einer Stahlbetonwand ab.
Lebe weiter in deinem Gefängnis!
<

Da prallt nichts ab sondern ich bemühe mich, Antworten in meinen Beiträgen Zitat für Zitat inhaltlich und sachlich zu behandeln. Deine Argumente waren nun mal aber nicht überzeugend und auch in der Sache falsch.

Aber wenn jemand hier meint, als Oberschlauer zu kommen,
der ist dann fertig!!

Dann bist du also fertig?

Jetzt weißt du wieder, warum du aus dem gelben rausgeflogen bist.
Du hast die Menschen nicht ernst genommen!

SCHON wieder das Gelbe. Was hängst Du dich denn an den Rauswurf dort so auf? Das gibt Dir doch hier nicht recht.

Und ganz im Gegenteil, nur habe ich mich einer Meinungskoalition entgegengestellt, und habe das auch versucht zu begründen. Ansonsten bitte genau die Stelle zeigen, wo ich jemand nicht ernst nahm. Nur weil das ein Schreiber mit Schaum vorm Mund behauptet hat? Wir wissen doch, wie das da vor sich geht, falls jemand nicht meinungskonform ist, besonders in der emotionalen Flüchtlingsdebatte

Dein Gepopel hier ist schon minderwärtig.

Nein, dein ganzer Beitrag hier war minderWÄRTIG und überflüssig, da war deine Entschuldigung für die Rechtschreibung schon eine Ironie. Da darfst du dich nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt.

Zensur wie in den meisten ideologischen Foren

Hier gibt es kaum Zensur.

Wieso schreist Du dann danach?

Manche Scheiße kann man nicht wieder in den Darm zurückschieben.
Scheiße muss raus.

Aber warum denn nun hier? Hast Du zu Hause keine Toilette?

Sonnige Grüße

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen