Drei Weltkriege - 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Geschrieben von Seriola am 13.03.2016 20:43:16:

Drei Weltkriege - 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt
http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html

Am 04.07.1776 erfolgte die US-Unabhängigkeitserklärung durch 13 Provinzen, am 01.05.1776 wurden in Ingolstadt die Illuminaten gegründet, der wichtigste und bis heute gefährlichste Geheimbund Deutschlands. Niemand versteht Geschichte und Politik ohne diese bis heute wichtigste Machtachse der Welt, die uns von den meisten Geschichtsbüchern verschwiegen wird.
Nach dem Illuminatengründer WEISHAUPT übernahm GIUSEPPE MAZZINI die Führung und verbündete sich mit dem Satanisten ALBERT PIKE, dem »SOUVERAENEN GROSSMEISTER DES ALTEN UND AKZEPTIERTEN SCHOTTISCHEN RITUS DER FREIMAURER« der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des »KU KLUX KLAN«.
In einem Brief vom 15. August 1871 an MAZZINI zeigte PIKE den Umriß eines Plan’s für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf zur Errichtung der »NEUEN WELTORDNUNG«.
Der DRITTE WELTKRIEG soll sich aus den Meinungsverschiedenheiten zwischen den Zionisten und den Arabern entwickeln, ferner sollen Nihilisten und Atheisten aufeinander losgelassen werden. Dieser Prozeß ist in vollem Gange. “Die Menschheit muß durch Zwist, Haß, Streit, Neid, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Einimpfen von Krankheiten so erschöpft werden, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als ihre Zuflucht zu unserer vollständigen Oberherrschaft zu nehmen.”

Ich finde das Thema so faszinierend, weil ich mich schon so lange damit beschäftige und diese Kriegs- und Verschwörungs- und
Vernichtungsstrategien und "Fake Version of Reality" exakt nach satanischen Lehrbuch sind und genau den Methoden entsrpechen,
mit denen der jüngste Bruder meiner Mutter ein Leben lang unsere Familie bekriegt hat und mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat,
wie man damit Menschen zerstören und sogar töten kann, ohne sich die Finger schmutzig zu machen, nur indem man sie mit Kot
beschmiert und verleumdet und dämonisiert und kriminalisiert und andere Menschen gegen sie aufhetzt und sich verschwört und
die Realität umdreht und ein komplettes Szenario von "Fake Version of Reality" erschafft.
Es sind die gleichen Lehren und Pläne und Strategien wie von Albert Pike und solche False Flag Anschläge wie 9/11 und der ganze
Kern des Dritten Weltkriegs. Der jüngste Bruder meiner Mutter ist auch ein fanatischer Anhänger von diesen Leuten wie Bush & Co
und hat auch deswegen Menschen meiner Familie bis zum Tod bekriegt, weil sie nicht für diese Leute waren, denn für ihn gilt auch
was Geroge W. Bush einst deutlich ausgesprochen hat: "Wer nicht für uns ist ist gegen uns und damit unser Feind."
Echt irre, wie fanatisch Menschen werden können, ihre ganze Familie auszurotten, nur weil sie andere Meinungen haben.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen