Robi=Mercury, alles eine Frage des Glaubens

Geschrieben von throne am 20.03.2016 09:31:22:

Du musst mir hier nicht deinen Schuh anziehen. Du kannst doch glauben an was Du willst. Du glaubst doch gerne. Du glaubst doch auch an Die Grünen und ihren satanistischen Atheismus, also ist es doch auch nicht mehr allzuweit zum Denunzianten Esowatch. Hast Du des weisen Seriolas Spruch nicht gelesen? Alles rein dein Problem. Es gibt hier keine Differenzen mehr zwischen uns. Alles Friedefreudeeierkuchen! Du bist jenseits von Recht und Verstand, da ist nichts mehr, was mich irgendwie tangieren würde. Du bist für mich mittlerweile so interessant wie der Wasserstand der Westsahara. Und wenn Du hier ganze Bücher abliefertest, wer auf den Quark reinfällt ist doch selbst Schuld. Mediale Kompetenz und vor allem echte gelebte Konsequenz ist die Haus- und Lebensaufgabe von jedem selbst. Ich bin nur für mich und meine Lieben verantwortlich, nicht mehr und nicht weniger.
Ich, und nur ich für mich, weiß jetzt, habe nun mit deiner freundlichen Hilfe herausbekommen, um wessen Geist es sich bei dir handelt. Das war mein angekündigter Plan und der ist nun erfüllt.

Also nur zu! Jeder blamiert sich immer selbst so gut er kann.

Des Zeitgeistes erbarmungslose Faust, die AFD (ob gut oder schlecht, völlig sekundär, ist letztendlich auch nur ein Verein Verwirrter, genau wie der deine! Aber gerade ziemlich "in". hihi) und der gesunde Menschenverstand des Volkes werden deinen ekelhaft widernatürlichen, von einem Geheimdienst gegründeten Kinderfickerhinterladermethjunkiejutesackfaulenzerparasitenverein so dermaßen von der Bildfläche fegen, daß es es eine Pracht wird. Ihr seid jetzt schon Geschichte. harhar
Ich werde das von hier aus mit Genuss verfolgen, darauf kannst Du dich verlassen. Ich bezahle euch ja nicht.

Und überhaupt kein Problem, mein Freund, wenn Dir die NGM nicht gefällt. Warum regst Du dich bloß immer so auf? Ich gönne Dir jede einzelne Impfung, jede Tablette, jede Infusion, jeden Krankenkassenbeitrag, jede Therapie, jede nur irgendwie erdenkliche Diagnose die ein professioneller Pharmaziefachverkäufer nur erfinden kann von ganzem Herzen! Ganz ganz ehrlich! Pfeif rein den Scheiß auf Teufel komm raus, auf das was aus dir wird! harhar

Und sorry, daß ich vorhin etwas kurz angebunden war, als Du versehentlich als Mercury geantwortet hattest, wir hatten heute hier ein paar extrem fette Sets aus Süd-West in perfektem 18 sek Interval und ich bin viel zu spät nach Hause gekommen und musste gleich wieder weiter zum Langustenessen mit Freunden, da war kein Platz für euch dich.

PS: Na Seriola mein Freund, ich habe gekocht: frischgefangene Langusten, gedünstet in Weißwein-Rosmarien-Butter mit Nelkenreis und Ingwermöhrchen, dazu Limonen-Lassi und hinterher ne dicke Perdomo. ;)

Und der blasse Grünspacken mit seinem zur Groteske verdrehten Weltbild will mir hier einen aus seinem nach fauligem Schweiß stinkenden Hemd erzählen...?
Ähm...Danke, heute eher nicht. Und sonst auch eher nicht. Eigentlich, wenn ich es mir rechtüberlege, nie mehr. harhar

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen