Du bist unglaubwürdig mit deinem aufgesetzten harhar

Geschrieben von Mercury79 am 20.03.2016 13:11:41:

..und anstatt die Jugend zu verunglimpfen bzw. andere zu diffamieren, die versuchen die Welt aktiv zu verändern, egal ob grün, gelb oder rot, wohingegen ihr eine Welt hinterlassen habt, wie sie heute ist, solltest du in deiner angeblichen „Altersweisheit" lieber schweigen, denn begeistern wirst du niemanden mit deiner Zynik und Verbittertheit, welche du hinter einer aufgesetzten intellektuellen Fassade zu vertuschen versuchst.

Ein Feingeist bist du jedenfalls nicht, auch wenn du es noch so mit „linguistischer Finesse" darzustellen versuchst, sondern deine Satzhülsen und Gedankenfetzen kommen teilweise doch inhaltlich eher plump und stereotyp daher, immer wieder durchsetzt mit rhetorisch wohlüberlegten und -dosierten Schimpfkanonaden, um irgendwie zu zeigen, wie authentisch und gradlinig du doch bist, gespickt mit Hinweisen, die deine Besonderheit und Überlegenheit betonen sollen.

- Ich habe mir nämlich mal so einige Diskussionen mit dir und Robert u.a. hier durchgelesen. Übrigens bin ich nicht Robert, wie du unterstellst, kenne ihn aber sehr gut - er wohnt nur eine Etage im Reihenhaus über mir und schreibe gerne auch mal in seinem Namen, aber nur wenn ich die Ansichten auch teile.

Und nun willst du dich (als ebenfalls ehemaliger Systemling), oder noch einige andere hier, als neuer geläuterter „germanischer Geist" im neuen Gewand präsentieren, der nun endlich in Kontakt steht mit der fließenden Energie des Universums?
Der Geerdete, der angebliche „Rentner mit zwei Berufen" [sic], der Entdecker der„einzigen Wahrheit"? Der „gradlinige preußische Selbsternährer"?
Da fehlt nur noch die obligatorische Hügelbeete, um dem ganzen eine Krone aufzusetzen.. Dazu ein echtes harhar

Fakt ist, dass du deine Langeweile totschlagen und dich von daher in diversen Foren anmelden musst. Das hilft auch nicht dieses doch sehr auffällig aufdringliche Hinweisen auf das „Langustenessen mit Freunden". Denn warum solltest du das nun extra hervorheben?

Und dann diese ständige aufgesetzte moralische Überlegenheit und Empörtheit, die du zum besten geben musst.
Besonders auffällig auch hier der wie aus einem Rezeptbuch abgeschriebene Zusammenstellung erlesener Speisen, um dich über Seriola oder Robert emporzuheben und zu zeigen, was für ein humorvoller Genussmensch du doch bist, der sogar selbst kochen kann, und dazu das ständig aufgesetzte harhar, um Humor und Lustigkeit zu suggerieren, was genau so steifbeinig und fassadenhaft klingt wie deine verkrampfte Art, linguistische Finesse zu zeigen, worin du wahrscheinlich besonders viel Zeit opferst.

Dass du dir dein „ germanisch erleuchtetes Weltbild" selbst auch nur angelesen oder über Youtube-Filme angeeignet hast, hast du längst ( hier und im Gelben Forum) offenbart.
Das kannst du auch nicht dadurch kaschieren, indem du immer wieder bei anderen darauf hinweist, sie hätten sich ihr Wissen „nur" angelesen.

Und überhaupt kein Problem, mein Freund, wenn Dir die NGM nicht gefällt. Warum regst Du dich bloß immer so auf? Ich gönne Dir jede einzelne Impfung, jede Tablette, jede Infusion, jeden Krankenkassenbeitrag, jede Therapie, jede nur irgendwie erdenkliche Diagnose die ein professioneller Pharmaziefachverkäufer nur erfinden kann von ganzem Herzen! Ganz ganz ehrlich! Pfeif rein den Scheiß auf Teufel komm raus, auf das was aus dir wird! harhar

Deine gespielte versöhnliche Gelassenheit hier (alle regen sich auf nur ich nicht) ist auch mehr als durchschaubar.
Wahrscheinlich sitzt du einsam in der Küche und wärmst dir gerade eine Dosensuppe auf und verdankst der Schulmedizin, dass du mit deiner Altersdiabetes hier überhaupt noch dein zusammengeklöppeltes Weltbild der Erleuchtung zum besten geben darfst.

Dein ständig aufgesetztes harhar soll uns zudem wohl eine gewisse Lustigkeit und Lebensgelassenheit suggerieren.
Und deine Zusammenstellung von feinsten Speisen, welche du aufdringlich präsentiert hast, um dich als Koch und Lebensgenießer emporzuerheben, klingen auffällig wie aus einem Rezeptbuch abgeschrieben.

harharharharharharharhar.....

Mit lachhaften Grüßen
Mercury

"Höre jedermann zu, lies alles, aber glaube nichts, was Du nicht in Deinen eigenen Recherchen für Dich bewiesen hast."
(William Milton Cooper)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen