Du versuchst ja auch, anderen einen Schuh anzuziehen

Geschrieben von Gunnar am 20.03.2016 19:32:46:

...zwei ganze DIN A4 Seiten! Top!

Und ähm...welchen Schuh willst Du mir denn jetzt schon wieder anziehen? Ich meinte ja nur so, falls sie dir eventuell nicht zusagt, die NGM. Es klang halt so bitter aus deinem post raus...
Ich persönlich kenne mich doch da gar nicht aus, was die NGM angeht. Ich habe noch ganz andere Mittel und Wege auf Lager mich bester Gesundheit zu erfreuen.

Jetzt habt ihr hast Du hier so richtig eigentormäßig selbstverschuldet abgefrühstückt, was für eine Panne, nicht wahr? harhar

Aber falls es es dich ein wenig tröstet, mir war schon relativ früh klar, daß Du mehrere sein musst, ob nun physisch real oder nur rein fantasiell.

Haut rein, Jungs! :D

...wie heißt es so schön, wie man in den Wald ruft... :-)
Ich habe doch nur deine Rhetorik versucht zu analysieren, so wie du doch anderen auch irgend etwas zudichtest, ohne sie zu kennen. Wie kommst du eigentlich darauf, dass du dafür ein exclusives Recht hättest?
Und was klingt denn da bitter? Ich habe es mit voller Heiterkeit und Gelassenheit geschrieben, aber mit einer gewissen Schärfe. Und natürlich hast du nicht gelacht sondern ärgerst dich und dein Blutdruck ist angestiegen. Nun fehlt nur noch der übliche polemisch-cholerische Ausbruch, den du mühevoll unterdrücken musst. In Wirklichkeit brodelt es schon wieder in Dir, dass nun andere dir einen Spiegel vorhalten :-)

Und anhand deiner Widersprüche scheinst du ja auch mehrere zu sein

Und nun husch husch schnell wieder ein leckeres Rezept aufzählen

Sonnige ...

Mercury

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen