Das Pädophilenargument wird langsam lanweilig

Geschrieben von Gunnar am 24.03.2016 12:48:24:

Die Grünen haben sich schlicht und einfach aus dem Volk heraus entwickelt, da gab es kein „neuerwachendes nationalistisches Bewusstsein".
Es war ein bunter Haufen, die gegen das Establishment waren.

anfangs war das ein bunter Haufen, die gegen das Establishment waren und ich war damals mittendrin.

In meiner frühen Jugend war ich auch begeisterungsfähig - ohne grosses Nachdenken dort mitzumachen wo die Party spielt.

Prima

Spätestens ab da, gilt es selbstständig zu denken - und folgende Richtschnur ist mindestens schon seit 2000 Jahren schriftlich fixiert:
--Nicht an ihren Reden, sondern an ihren Taten könnt ihr sie erkennen--

Siehe hier
Die Arbeit und Erfolge der Grünen

Und daran gemessen ist das wahre Gesicht der Grünen/Bündnis 90 schnell skizziert:

Man kann alles schnell skizzieren, die Frage ist, ob das Bild der Wahrheit entspricht

Fangen wir mal an mit dem Kinderficker - Dany - Cohn Bendit, heute im Europaparlament für die Grünen, er schreibt in seinem Machwerk der Basar:

Nun wird es aber langsam langweilig. Fällt euch denn nichts andres ein, als diese alte Kamelle? Ist schon armselig

Mit solchen und ähnlichen Bsp. könnte ich jetzt endlos weitermachen, das ist mir aber zu blöde.

Das sind die typischen Standardsätze, wenn einem nichts mehr einfällt. :-)

Grüße
Gunnar

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen