Das ist einer meiner kleinen Scherze

Geschrieben von Gunnar am 24.03.2016 16:20:40:

"Langsam erkenne ich es auch
Geschrieben von Gunnar am 24.03.2016 13:42:13:"

unterschrieben:

"Mit sonnigen Grüßen
Mercury"

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,151712,151720#msg-151720

Der Typ ist so geistig unterbelichtet, dass er am Ende vom Text nicht mehr weiß, als wer er sich angemeldet hat. Ab mit Dir in die Klappsmühle! Du wirst uns das Leben nicht erklären!

Und noch etwas: Je mehr Blödsinn Du hier schreibst, je weiter rechts werden die Antworten sein. Da wirst Du Deiner Aufgabe False Flag hier durchaus gerecht.

..immer wieder lustig, wie ihr da hinterher hechelt, anstatt mal vernünftige Argumente zur Sache zu bringen.

Und ob das Blödsinn ist, was ich schreibe, kannst du für die Mehrheit der (stillen) Leser wohl kaum entscheiden. Andere Meinungen musst du nun mal ertragen in einer Demokratie, auch wenn es schwer fällt.
Und meine Argumente konnten bis jetzt so gut wie nirgendwo sachlich entkräftet werden. Außer von @Beo kam mal unten ein sachlicher Ansatz.

Ab mit Dir in die Klappsmühle!

Nur was in das Weltbild von einigen hier passt, ist normal. Die Zeiten sind vorbei, wo man unbequeme Meinungsvertreter weggesperrt hat. Lebst leider in der falschen Zeit. Dann musst du bspw. nach Russland . gehen. Dort bist du gut aufgehoben.

Grüße
Gunnar

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen