Verkackeiern kannst du jemanden anderen

Geschrieben von Mercury79 am 25.03.2016 22:51:57:

Ich habe mich auf Deine empfohlene velinkte Webseite bezogen. Falls du des Englischen überhaupt mächtig bist und diese gelesen hast, müsste du wissen, dass es genau darum geht auf der Seite. (Falls du kein Englisch kannst, ist es umso peinlicher, was ich aber nicht glaube).

Nur auf diese deine empfohlene Seite bezog sich jedenfalls mein Kommentar.

Das Thema auf der Seite war:
Multiple sclerosis is Lyme disease:

Perhaps the biggest ongoing medical scandal of the past hundred years is the fact that it has been known since 1911 that Multiple Sclerosis is caused by a bacterium, and that the Big-Pharma-controlled medical-industrial complex covered this up in order to make money selling symptom relievers to MS patients

Da merkt man schon, wie verwirrt du selbst bist (das was ja nicht das erste mal war, vgl. die Diskussionen mit Robert um die Rassentheorie)
Irgendwann weißt du gar nicht mehr was du schreibst, und versuchst dich dann herauszuwinden. Robert das das mehrfach nachgewiesen
Und nun fängt das hier wieder an

Das möchte ich jetzt von dir bewiesen haben! Ich möchte deinen Klarnamen, deine Zulassung als Spezialist für MS, oder zumindest als Arzt überhaupt und Beweise in Form von Heilungserfolgen für deine angebliche Kompetenz in dieser Angelegenheit sehen!
Falls Du nicht lieferst- und du wirst nicht liefern - ist das als vorsätzlicher Betrugsversuch zu werten.

Unsinn. Niemand hat bestritten, dass Borreliose nicht auch eine Differentialdiagnose sein kann. Dazu Dr. Berger lesen.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, eine Werbeseite für eine Pharmaindustrie zu verlinken.

Es wird kriminell. Ich hoffe, du bist dir eventueller Konsequenzen bewusst.
(deine IP habe ich schon)

Zitter... jetzt bekomme ich ja Angst

Borreliose? Differentialdiagnose?

Es ging um MS.
Deine Behauptung ist, daß MS auf Borreliose beruht.

wahre Ursache...nämlich Borreliose.

Ich forderte von dir persönlich den Nachweis der Kompetenz eine solche Aussage treffen zu können.
Du hast nicht liefern können.
Wie auch....

Und fürs Protokoll: Ich, throne, habe keinerlei blassen Schimmer von Schul- oder Alternativmedizin. Meine Absicht in diesem Fall lässt sich oben nachlesen. Der user @Mercury lies sich jedoch zu der Aussage hinreißen MS beruhe auf Borreliose. Ob das so ist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Er aber anscheinend schon, denn er behauptet es.
Ich fordere nun den Nachweis der fachlichen Kompetenz eine solche Aussage treffen zu können von ihm ein, welche er anscheinend nicht vorzuweisen in der Lage ist.

"Höre jedermann zu, lies alles, aber glaube nichts, was Du nicht in Deinen eigenen Recherchen für Dich bewiesen hast."
(William Milton Cooper)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen