MK-Ultra Sklaven - die Sklavenzüchtung der USA betrifft Deutschland mehr als jedes andere Land

Geschrieben von Seriola am 13.03.2017 21:33:20:

Sklavenzüchtung in den USA durch MK-Ultra
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/lt-colonel-michael-aquino/

Sklavenzüchtung der USA im großen Maßstab mit ganzen Völkern und Kontinenten geht auch mit Mind Control,
TV, Medien, Mobilfunk, Microwellen, Elektromagentische Felder ("Tödliches Orgon"), Nanopartikulare Metalle
aus Chemtrails, Impfungen, Arzt- und Phamra-Monopole, entsprechend verblendende und verblödende Bildungs-
und Erziehungssyssteme, psycho-politische Bevölkerungszüchtungs-Progamme wie Kultur-Maxismus, Gender
Mainstreaming, "Gutmenschentum", "Resozialisierung", Pro Familia, Psy-Op's, Holohoax, 9/11,
Umkehrung der Realität, Fake Version of Reality, Satanismus etc etc etc.

Die Sklavenzüchtung der USA betrifft Deutschland mehr als jedes andere Land!
Hier machen sie nicht mal mehr seinen Hehl daraus es ihrem jüdischen Personal
mit satanischen Personalausweis zu zeigen, damit Satan allgegenwärtig ist.
Der Mauerfall und Hochtechnologie-Zeitalter waren perfekt dafür geeignet Deutschland komplett
umzuprogrammieren und Stück für Stück auszuplündern und zu schlachten und zu vollstrecken.

Das MK-Ultra Sklavenzüchtungs-Progamm kenne ich persönlich seit meiner Kindheit durch
Günter Zittel, der seine Tochter und seine Frau danach zu seinenen Sklavinnen abgerichtet hat.
Ich weiß daher wie man MK-Ultra-Programmierer und MK-Ultra-Programmierte Personen
schnell erkennt und bin im Umgang mit solchen extrem radikal fanatischen Satanisten geübt.
Vielleicht braucht das mal jemand zur Lebensrettung oder als Seminarthema oder einfach
nur mal um den Spieß Satans umzudrehen...

Noch etwas was mir am Herzen liegt und vielleicht auch zur Aufklärung beiträgt:
Genau so wie es hochprofessionelle MK-Ultra-Programmierer und MK-Ultra-Programmierte Personen gibt,
gibt es auch hochprofessionelle Personen (z.B. Ex-Insider und Aussteiger), die MK-Ultra- und ähnliche
Programmierer und MK-Ultra- und ähnlich Programmierte Personen (also auch Freimaurer, Scientologen,
Church of Satan, Church of Seth, NSA, CIA etc) ihre Energiefelder und Einflußbereiche früh ausmachen
und erkennen und sogar teilweise neutralisieren oder sich ihnen zumindest entziehen können.
Typische bekannte Personenkreise die über solche und ähnliche Dinge bescheid wissen sind Typen wie
z.B. Bradley Maning, Edward Snowden, Julian Assange und z.B. fahnenflüchtige Ex-Militärs/-Geheimdienste etc.
Einige verkraften den Satanismus trotz Programmierung nicht und versuchen
daraus zu entkommen und nur so kommt es überhaupt zur Aufklärung.

Im Übrigen ist es sogar genetisch nachweisbar, daß sich die DNA von Psychopathen verändert und ganz sicher
gehen die Veränderungen bei echten Hardcore-Satanisten noch viel weiter - auch wenn sie äußerlich noch so coole
Hosenscheißer sind und versuchen dies zu verdecken. Das erwähne ich auch wegen häufiger Geschichten über
eine angebliche elitäre Reptil-Rasse/Reptlioide und Aliens/Außerirdische Invasoren unter uns.
Ich glaube nicht, daß es eine Reptil-Rasse bzw Reptlioide und Aliens unter uns gibt, aber ich weiß genau, daß es
Personen aus den o.g. Kreisen gibt, die so abartig unmenschlich andersartig sind, daß sie für Halb-Reptilien oder
Aliens gehalten werden und sicher wünschen sich das einige dieser Herrschaften sogar und sind stolz darauf
und üben es beim Rollenspiel und vor dem Opfer-Altar hinter den Kulissen in ihren Logen und Folter-Kellern....
Die leblos Eidechsen-artigen Gesichter mit den starren toten Augen, ihre andersartige Haut und ihre Mimik
bekommen sie nur durch ihre absolute Empathielosigkeit und Grausamkeit und Unmenschleichkeit, die sich
im Laufe ihres teuflischen Daseins als Satanisten in ihnen eingebrannt haben wie 120 Jahre alte Narben
in 150 Jahre alten Brückenechsen.
Sie sind aber keine Halp-Reptilien und Aliens, sondernd genau die o.g. Kreise und
MK-Ultra-Programmierier und Satanisten und doch nur Menschen aus Fleisch und Blut!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen