Fazit des Treffens: Deutschland muß mehr zahlen für den starken Schutz der USA!

Geschrieben von Seriola am 18.03.2017 17:33:19:

Donald Trump auf Twitter:
"Despite what you have heard from the FAKE NEWS, I had a GREAT meeting with German Chancellor Angela Merkel.
Nevertheless, Germany owes vast sums of money to NATO & the United States must be paid more for the powerful,
and very expensive, defense it provides to Germany!"
=> Deutschland muß mehr zahlen für den starken Schutz der USA!
Es wird nicht mit den vielen billionenschweren Betrugs- und Plünderungs- aufverkaufmaßnahmen, der Euro-Währungsreform
zu einem verwässernden US-Dollar-Derivat mit Währungsschnitt und zahlreichen anderen Entwertungsmaßnahmen seit der
Jahrtausendwende verrechnet. Deutschland muß trotzdem noch extra mehr dafür zahlen.

Aus meinem Blickpunkt als Amerikaner, der von einer Verschwörung aus einem geisteskranken halbamerikanischen
Psychopath und jüdischen Hurensohn mit zwei ihm völlig fremden perfiden DDR-Weibern und einer zuhöchst verbrecherischen
DDR-Justiz in Deutschland entrechtet und enteignet wurde mit der Kriegsansage unser US-Haus und unsere Wirtschaften und
Lebenswerke und unsere Familie vorsätzlich gezielt zu zerstören um mir den Weg in aus Deutschland und in die USA zu
verunmöglichen und mich mit Erpressung und Gewalt hier anzutackern, wirkt das alles extrem geisteskrank,
absurd, bizarr und grotesk auf mich.
Deutschland ist der Tempel der Aburdität und der Arsch der Welt und Belin das
kleine stinkende schwarze Loch in der Mitte, wo nur Scheiße raus kommt!

Temple of the Absurd
https://www.youtube.com/watch?v=-z1vn1QAhV4

11821.jpg

Zeitgeisttreffend: Deutsche Filme für Kotschmierer, Scheiße-Fresser und -Redner - das ist das neue Deutschland
- Berlin 2014, das Jahr nach der großen Krise - Trübe Tassen in ihrer Existenz bedroht - Nie wieder Berlin!
http://www.innovative-productions.de/subwayavantgarde.htm

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen