Rechtschreibkorrektur: Deutschland muß mehr zahlen für den Sch(m)utz der USA!

Geschrieben von Seriola am 18.03.2017 18:00:35:

Donald Trump auf Twitter:
"Despite what you have heard from the FAKE NEWS, I had a GREAT meeting with German Chancellor Angela Merkel.
Nevertheless, Germany owes vast sums of money to NATO & the United States must be paid more for the powerful,
and very expensive, defense it provides to Germany!"

=> Deutschland muß mehr zahlen für den starken Sch(m)utz der USA!
Es wird nicht mit den vielen billionenschweren Betrugs- und Plünderungs- und Ausverkaufmaßnahmen, der Euro-Währungsreform
zu einem verwässernden US-Dollar-Derivat, dem großen Währungsschnitt, den United Stataes Europas nach US-Plan und
zahlreichen anderen Entwertungsmaßnahmen seit der Jahrtausendwende verrechnet.
Deutschland muß trotzdem extra noch mehr dafür zahlen! "Germany must perish!"

Aus meinem Blickpunkt als Amerikaner, der von einer Verschwörung aus einem geisteskranken halbamerikanischen Psychopath
und jüdischen Hurensohn mit zwei ihm völlig fremden perfiden DDR-Weibern und einer zuhöchst verbrecherischen DDR-Justiz
in Deutschland entrechtet und enteignet wurde mit der Kriegsansage unser US-Haus und unsere Wirtschaften und Lebenswerke
und unsere Familie vorsätzlich gezielt zu zerstören um mir den Weg aus Deutschland und in die USA zu verunmöglichen und mich
mit Erpressung, Kidnapping und Gewalt hier anzutackern, wirkt das alles extrem geisteskrank, absurd, bizarr und grotesk auf mich.
Deutschland ist der Tempel der Absurdität und der Arsch der Welt und Berlin das
kleine stinkende schwarze Loch in der Mitte, wo nur Scheiße raus kommt!

Mein Filmtipp für Deutschland, Berlin und Angela Merkel:
"Nie wieder Berlin" bzw "Nie wieder Washington".
http://www.innovative-productions.de/subway%20kritiken/avantgarde27.htm

Zum Inhalt: Angela Merkel (Angie Nr.1) aus Berlin hat als 500.000. Kundin eines Einkaufszentrums und Einheitskanzlerin
einen Flug mit Hotel nach Washington DC gewonnen und tritt diesen mit einem plumpen Hosenanzug, Drei Wetter Taft
und reichlich arschkriecherisch, zerknittert und blöd aus der Wäsche schauend an...

topelement.jpg

mna0dLK.png

angela-merkel-donald-trump.jpg11821.jpg

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen