Du verstehst dem Trump sein Gerede falsch

Geschrieben von Phil H. am 08.08.2017 20:18:06:

Danke für den Hinweis auf den Film Medusa. kannte ich nicht. Ob da allerdings schon die NWO an 9/11 gedacht hat? villeicht hat sie sich durch den Film "inspirieren" lassen.

Freeman's Täter-Hypothese
Für mich steht deshalb fest, wenn es um die Frage geht, "wer hat 9/11 durchgeführt?", es waren die Zionisten, die den US-Tiefenstaat kontrollieren, mit Hilfe der CIA und des Mossad, in Zusammenarbeit mit dem saudischen Geheimdienst, der die Finanzierung und die Sündenböcke lieferte.

Was meint er mit Zionisten? er meint damit in Wirklichkeit: die USA wird von einer jüdisch bestimmten Mafia vollkommen kontrolliert. Er will das bloß nicht so direkt sagen.

K.

no-planes - na klar, wegen der Physik. Wie soll Aluminium Stahl durchtrennen: egal wie hoch die Aufprallgeschwindigkeit ist, der Stahl setzt sich durch.

Auch Trump ist no-planer: https://dieunbestechlichen.com/2017/07/donald-trump-ueber-911-im-interview-mit-channel-9/

Der Grund, warum das WTC so schmale Fenster hatte war, weil sich dicke Stahlsäulen zwischen all den Fenstern befanden. Der Stahl war an der Außenseite des Gebäudes. Wie kann ein Flugzeug, sogar wenn es so groß wie eine Boing 747 ist, durch diese dicke Wand aus Stahl gehen? Ich glaube es war nicht nur ein Flugzeug, sondern sie hatten Bomben, die fast gleichzeitig explodierten. Ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen, es gibt nichts, das fähig wäre, durch diese Wand zu gehen.

die USA wird von einer jüdisch bestimmten Mafia vollkommen kontrolliert ...

nicht nur die USA_

Ich glaube es war nicht nur ein Flugzeug, sondern sie hatten Bomben, die fast gleichzeitig explodierten

Trump sagt also, es war ein Flugzeug + zusätzlich hatten "sie" Bomben explodieren lassen
Da ich Trump für äußerst unintelligent halte, interpretiere ich sein Wort "sie" wie folgt:
"Die bösen arabischen Terroristen sind mit einem Flugzeug reingeflogen und zusätzlich haben die arabischen Terroristen Bomben im WTC hochgehen lassen, um dem Flugzeug Platz zu schaffen, so daß es in das Gebäude einzudringen konnte".
So versteht das der Durchschnitts-Ami, John Doe. Und ich verstehe dem Trump sein Gerede auch so.
Dass das keinen Sinn macht ist klar, aber ich vermute Trump glaubt an die Story und an das, was er sagt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen