Der "Böse-Mann-Frame" wird wieder aktiv

Geschrieben von Grek 1 am 09.08.2017 22:02:35:

Hallo,

na, das ging aber jetzt flott - kaum, daß der Iwan etwas in der Ukraine eingemottet und nur mit Sanktionen belegt wurde, wird der nächste böse Bube aus dem Schurkenlager der Achse des Bösen gezerrt. Die Psychologen nennen das: der "Böse-Mann-Frame" wird wieder aktiv. Wir kennen das schon zur Genüge:

- kinderfressender Kaiser Wilhelm
- das Böse an sich: A. H.
- das Reich des Bösen (SU lt. Reagan)
- Mullahs in Äffgänistän
- Saddam 1 und 2 mit Brutkasten- und Chemiewaffenlüge
- Ghaddafi
- der irre Giftgasmörder von Damakus
- wird fortgesetzt bitte dran bleiben

Und nun endlich der Steinzeitkommunist aus dem Gruselkabinett des Pentagons: Baby Face Kim Jon Un. Ein Glück für die Säbelrassler, daß es den schon gibt, sonst hätte man ihn erst erfinden müssen.

Und am 1. April 2018 geschieht dann etwas Unerhörtes: Nordkorea zieht 3 Flugzeugträger vor San Franzisko zusammen und droht Pearl Harbour anzugreifen, wenn die USA weiter Krieg in die Welt tragen und gegen das Friedensgebot der UNO aktiv durch direkte und verdeckte Kriegsführung verstoßen. Wie würde diese Nachricht wohl bei ARD/ZDF aussehen?

Ob was atomar passiert: nein, so blöd ist wohl keiner von den beiden, es wird nur der Druck auf den Kessel erhöht. Wie das allerdings die Endzeitspinner und Sekten wie Chabad Lubowitsch wenigstens in kleinen Zirkeln sehen, steht auf einenm anderen Blatt.

Ziel ist natürlich nicht Nordkorea, sondern primär China, das man durch eventuelle Kampfhandlungen durch die bewährte Flüchtlingspolitik destabilisiert, Korea als wirtschaftlichen Konkurrenten sowieso und die Japaner werden auch bei der Kandarre gehalten. Irgendwo haben die Thinktanks das schon mal so ausgedacht.

Davon steht natürlich nichts im hochqualitativen Lügel-Artikel. Dort ist Trump einfach der andere große Buhmann - ganz so, als wäre es unter Clinton etwa besser geworden. Einfach ein widerliches Drecksblatt!

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen