Kein Argument dafür alle Völker zu fressen und zu zerstören.

Geschrieben von deckard am 06.11.2017 18:57:41:

Es können nur wegen Neid und Gier die Nationen nicht in einer natürlichen Konkurenz zu einander bestehen weil das dem internationalen jüdischen Oligarchen und Ausweider-Parasiten nicht gefällt

Der jüdische Gott ist der Teufel.

Jeremia 11:9-14
9 Und der HERR sprach zu mir: Es hat sich eine Verschwörung gefunden unter den Männern von Juda und unter den Bewohnern von Jerusalem.
10 Sie sind zurückgekehrt zu den Sünden der Väter vor ihnen, die sich [auch schon] geweigert hatten, auf meine Worte zu hören. So sind [auch] sie anderen Göttern nachgelaufen, um ihnen zu dienen. Das Haus Israel und das Haus Juda haben meinen Bund gebrochen, den ich mit ihren Vätern geschlossen habe.
11 Darum, so spricht der HERR: Siehe, ich bringe Unheil über sie, dem sie nicht entgehen können, und sie werden zu mir um Hilfe schreien, aber ich werde nicht auf sie hören.
12 Und die Städte von Juda und die Bewohner von Jerusalem werden hingehen und zu den Göttern um Hilfe schreien, denen sie Rauchopfer dargebracht haben; aber die werden sie nicht retten zur Zeit ihres Unglücks.
13 Denn so zahlreich wie deine Städte sind deine Götter geworden, Juda. Und nach der Zahl der Strassen von Jerusalem habt ihr der Schande Altäre gesetzt, Altäre, um dem Baal Rauchopfer darzubringen. -
14 Du aber, bitte nicht für dieses Volk und erhebe weder Flehen noch Gebet für sie! Denn ich werde nicht hören zu der Zeit, da sie wegen ihres Unglücks zu mir rufen werden.

Jeremia 30:11
11 Denn ich bin mit dir, spricht der HERR, um dich zu retten. Denn ich werde ein Ende machen mit allen Nationen, unter die ich dich zerstreut habe. Nur mit dir werde ich kein Ende machen, sondern dich mit rechtem Mass züchtigen und dich keineswegs ungestraft lassen.

Jeremia 46:28
Du, mein Knecht Jakob, fürchte dich nicht! spricht der HERR. Denn ich bin mit dir. Denn allen Nationen, zu denen ich dich vertrieben habe, werde ich ein Ende machen, aber dir werde ich nicht ein Ende machen, sondern dich mit Massen züchtigen und dich keineswegs ungestraft lassen. Ausspruch über die Philister: Eroberung ihrer Städte
Kampf gegen Juda ohne Kampf gegen die jüdische Bibel ist also genau dasselbe als wollte ein Staatsführer die Homosexuellität ausrotten und ließe zugleich in den Schulen seines Volkes nach den Büchern des Magnus Hirschfeld unterrichten.

https://www.youtube.com/watch?v=Kc71KZG87X4

Auch heute noch aktuell!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen