Mal so unter Erwachsenen:

Geschrieben von throne am 18.11.2017 18:21:43:

die dunklen Priester benutzen die Juden bloß, sie sind lediglich ein geistiges Werkzeug hier auf der Erde. Hinter/über den "Juden" stehen andere Entitäten. Was Du hier betreibst ist aus Unwissen geboren. Du siehst nur, was Du sehen sollst und vor allem, mit ein wenig Hilfe von außen, was Du sehen willst. Es gibt aber noch Realitäten außerhalb der materiellen Sphäre, welche umso mehr deine Wahrnehmung beinflussen. Um diese Dinge "sehen" zu können muss man geschult und erfahren sein, das kommt nicht von ungefähr.
Aber ich bin Dir nicht böse, ich habe damals auch eine Weile gebraucht, um das zu begreifen.
So in 2-3 Dekaden (ich werde dich in jedem Fall überleben), wenn Du freiwillig von Deinem Ross gestiegen bist, können wir dann ja vielleicht mal so richtige Gespräche mit Inhalt führen. ;)

PimmelStärken: Die 750 Newtonmeter Drehmoment vom BMW sind auf jeden Fall enorm, kommen aber nicht an den 930 NM-Torque vom Tesla S ran. Vom Lärm mal abgesehen.
Aber bei kleinen Jungs wirkt Krach ja unmittelbar als Potenzempfindung, in diesem Alter muss man ja schließlich noch emotional angesprochen werden, damit sich was rührt.

Ohne Gesetze folgt alles dem einen Gesetz: der Selbsterhaltung und der Wohlfahrt des Ganzen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen