Wollt ihr euch mal so richtig schön zum Sonntag grausen?

Geschrieben von throne am 14.01.2018 19:34:14:

Ich hab mich ja so erschreckt. Mir ist das kalte Grausen durch Mark und Bein gegangen, so richtig physikalisch. Nur vom reinen Anblick!
Der verrückte Durran hatte im Gelben etwas gepostet, was dort keinerlei Anklang fand - und auf eine Seite mit dem Foto einer speziellen Person verlinkt. Das Gesicht nun, welches dann da erschien, erfüllte mich so mit Entsetzen, daß mir immer noch schwummrig wird, wenn ich nur dran denke. Wenn die Hölle eine Physiognomie hat, dann hat sie sich in dieser verspannten Fresse manifestiert. Das letzte Mal, als ich solche Anwandlungen hatte, war, als ich zum ersten Mal die teuflisch entstellte Visage des Professx Lann Hornscheidt sah. Daß damals wie heute die metastasenartigen Ausgeburten dieser kranken Köpfe exakt zur äußerlichen Erscheinung passen, darf man getrost als Naturgesetz begreifen.
Der Kontext zum Bild ist nämlich folgender: Die Gestalt auf dem Bild soll angeblich als neuer Bundeskanzler, bzw. Nachfolger des amtierenden gehandelt werden.
Wer sensibel ist und einen feinen Sinn für die Formen, Ausdrucksweisen und Zusammenhänge der Natur und ihrer Geister (!) hat, der ziehe sich warm an:

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/kramp-karrenbauer-nach-unfall-in-brandenburg-im-krankenhaus

Ohne Gesetze folgt alles dem einen Gesetz: der Selbsterhaltung und der Wohlfahrt des Ganzen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen