Das Geld ist weg! (das Video ist wieder da!)

Geschrieben von Seriola am 25.01.2018 17:16:37:

Das Geld ist weg!
https://www.youtube.com/watch?v=UVVWR-loCIs
https://www.youtube.com/watch?v=TGwZVGKG30s

Wenige Tage nachdem ich das Video zu dem völlig korrekt prognostizierten Crash Ende 2008 erstmalig
verlinkt habe wurde es von den USA völlig aus dem Internet entfernt, weil so viele US-Bürger ihre
Immobilien verloren haben. Jetzt kann man es wieder sehen, denn die Massen vergessen schnell.

Statt von dem Crash zu profitieren wie es sich gehört wenn man volle Kanne Short auf Aktien ist, haben ich und meine Familie alles von
ihren einst reichlichen Aktien-, Gold- und Silber-, Immobilien- und Pensionsvermögen durch unsere Todfeinde von Innen (Gunter Zittel,
Lydia Zittel, Astrid Clasen und ihr unüberschaubarer Anhang aus Ex-Knastis und -Männern, ihren Kindern, etlichen Klatsch- und
Tratschtanten und ähnlichen plötzlich wie aus dem Nichts über uns auftauchenden auftauchenden Gesindel und Pennern) und die
daraus resultierende Enteignung durch korrupte kriminelle DDR-Kommunisten und -Votzenbande (Ingrid Boysen, Sabine Golde,
Inge Rolly, Astrid Clasen, Frank Alisch) verloren - trotz zigfacher Absicherungen und Vertragswerke, gegenseitigen Vollmachten
und reichlich vorhanden liquiden Mitteln, Reserven und Vorsorgen und all meinem Know How und meinen korrekten Prognosen
in diesen Dingen...
Es war plötzlich einfach alles weg und wurde als Null und Nichtig erklärt und es interessiert auch gar kein Schwein und keine Votze
in diesem verlogenen schwerkriminellen Verbrecherstaat.
Seit dem versuchen mir totale Realitätsverweigerer, noch mehr DDR-Kommunisten, Jüdische Verkäufer, Hyänen, Aasgeier,
Hochverräter und Vollspasten diesen Zustand als Normalität und Kapitalismus zu verkaufen!
Echt megageisteskrank!
Deutschland ist ein stinkender Haufen Scheiße! Es stinkt bis zum Himmel! Wird Zeit, daß es endgültig untergeht!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen