Wie wäre es mit einem zweiten Standbein?

Geschrieben von reinfire am 22.02.2018 20:59:30:

Hallo Edin!

Durch so eine Maßnahme wird man wohl kaum Onlinekäufe in seinen Laden
umlenken, allenfalls ein wenig mehr seinen Kunden aufschwatzen.

Ein langjähriger Bekannter hat auch einen Elektronik Laden. Ich glaube in einem
Franchise-System, kann das sein?

Sein Konzept sieht vor, dem Kunden nach dem Kauf bei der Installation zur
Seite zu stehen. Sprich: Schüssel montieren, Netzwerkkabel verlegen, Switche/Router
einrichten (auch größere Netzwerke) Altgeräte entsorgen, Videoüberwachung usw usf..
Damit fährt er seit Jahren schon ziemlich gut. Die Verkäufer im Laden sind auch
angehalten diese zusätzliche Dienstleistung zu kommunizieren.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen