Ich brauche und will weder östliche noch westliche Besatzer

Geschrieben von Grek 1 am 26.02.2018 12:21:59:

Hallo,

Das geschah aber NUR AUF DEM PAPIER - es wurden keine Waffen oder Truppen in den Osten verlagert.

Und genau das stimmt nicht oder habe ich da etwas falsch mitgekriegt? Jawohl, es ist richtig, dass viele unserer östlichen Nachbaren die Hosen vor dem Militär der Russen aus gutem Grund gestrichen voll haben.

Aber: die Russen sind immerhin gegen einen teilweisen Erlass ihrer Kriegsschulden bei der Hauptsiegermacht USA ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle aus Deutschland abgezogen - ebenso lange zuvor aus Österreich. Staaten ist immer zu mißtrauen, solange sie große Armeen haben, die offensivfähig sind. Da ist mir das Schweizer Konzept zur Landesverteidigung lieber.

Nur damit das klar ist: Ich brauche und will weder östliche noch westliche Besatzer. Und schon gar nicht will ich eine Besatzung der USA gegen eine solche aus dem Osten austauschen. Ich möchte ein unabhängiges, souveränes möglichst neutrales Deutschland, wie es vor 1945 existierte und worauf der Reichsrollstuhlminister mit dem Gedächtnisproblem hingewiesen hat.

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen