Sag mal, sonst geht es Dir aber gut?

Geschrieben von Grek 1 am 27.02.2018 10:17:41:

Was haben uns denn die "bösen" USA überhaupt angetan?

Das fragst Du mal am besten die Angehörigen derer, die bei dem alliierten Bombenterror in unseren Städten jämmerlich verreckt sind! Oder wie ist es mit der ca. Viertelmillion toter deutscher Soldaten in den Rheinwiesenlagern, die man NACH dem Krieg krepieren hat lassen wie die Tiere? Der widerrechtliche Diebstahl deutschen Volkeigentums bei der Operation Paperclip? usw. usf. Und die famose Aufbauhilfe, die uns gegen Zins gewährt wurde, war nichts anderes als ein Geschäft für geldgierige Lumpen.

Die Russen waren bei der Erstürmung Ostdeutschlands allerdings kein Jota besser.

Bestehen die Russen heute etwa nur aus den Sowjets der alten Tage und die Amis etwa nur aus der kriegführenden Hintertanenschicht, Kriege, welche die Mehrheit dann auszutragen hat? Es hilft alles nichts, wir müssen alle unsere Toten begraben und gemeinsam in die Zukunft sehen und auch gehen. Und dabei erinnert man sich lieber daran, daß es Deutschland besser ging, wenn es mit den Russen zusammen- und nicht gegen diese arbeitete, eben nicht Krieg führte, sich aber auch nicht unterjochen hat lassen.

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen