naja ok ... z.B. die Groko Koalitionspapier-Lügen würde ich auch ja auch niemals lesen

Geschrieben von Phil H. am 14.03.2018 21:00:40:

oder das Parteitagsprogramm der CDU ... nur über meine Leiche würde ich so einen Dreck lesen

Ich will diesen russichen nerd nicht lesen. Dass ist so als wenn mich jemand locken will, den Koran zu lesen.

Phil, wie siehts aus. Hast Du eine Antwort auf meine Einwände angeht, wenn man davon ausgeht, dass die Außenwände pulverisiert sind.

Warum zerspringen die Fenster nicht? der nerd erklärt doch in seinem Video in min 41, dass eine Detonationswelle sich den Weg des geringsten Widerstandes sucht (korrekt). Die Fenster sind da oben im Turm sind da der geringste Widerstand. Sie muessten rausgeblasen werden. man sieht aber nicht, dass da in den 12 sek. vorher was passiert.

K.

es dauert halt ein paar Sekunden bis die Außenwände (wie auch die inneren Träger) ihre Festigkeit so weit verloren haben, bis der Druck der von oben kommen stärker ist als die Tragfähigkeit der dissoziierten Eisens.
Holz, Fenster (sofern aus Plastik oder Holz) und Papier sowie wahrscheinlich Plastik läßt sich durch die Schwingungen nicht beeindrucken und zerfällt nicht.
Rausgeblasen werden die Fenster ohnehin nicht, da kein Druck von innen wirkt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen