fuck Trump

Geschrieben von Phil H. am 16.04.2018 15:24:47:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/04/das-ganze-ist-ein-totaler-scheiss.html

Von hier:
...
Genau um so einen Schwindel handelt es sich auch bei der Chemiewaffen- attacke auf die Skripals und auf die Menschen im syrischen Ghouta. Beides hat nie in der Realität stattgefunden, sondern ist nur medial erschaffen worden, nach dem Motto, wenn es im TV gesagt und gezeigt wird, dann ist es auch passiert.

- Gefangen in ihrem Lügenkonstrukt, bombardieren die USA und Verbündete Syrien in der Nacht bevor internationale Inspektoren eintreffen

- Trump hat bei seiner Rede an das amerikanische Publikum letzte Nacht, 23 Mal in 7 Minuten gelogen und zerstört damit seine Präsidentschaft

- Alex Jones wendet sich von Trump ab und sagt, "fuck Trump, ... ich muss kotzen, ... er ist ein Verräter, ... ich werde ihn ab jetzt bekämpfen!!!"

Ich habe Trump bereits vor einem Jahr, als er das erste Mal Syrien angegriffen hat, als das beschrieben was er ist. Ein Kriegsverbrecher und Dreckslügner, der genau das Gegenteil macht von dem was er im Wahlkampf versprochen hat, den die Schattenmacht völlig kontrolliert und der keine Eier hat, diese Kabale endlich auszurotten.

Wenn er ein richtiger Mann wäre, hätte er die gesamte CIA und die anderen Geheimdienste auflösen und die Dreckstypen verhaften müssen. So ist er nur ein Dummschwätzer und Schauspieler, der den Präsidenten spielen darf.

Er ist die noch schlimmere Fortsetzung seiner kriminellen Vorgänger, Clinton, Bush und Obama. Das er den grössten Kriegshetzer in Washington, John Bolton, zu seinem Sicherheitsberater gemacht hat, ist ungeheuerlich und zeigt sein wahres Gesicht.

Wenn Russland nichts unternimmt und sich hinter dem Sofa versteckt, während es gegen illegale amerikanische, britische, französische und israelische Angriffe gegen das syrische Volk jammert und protestiert, wird es die ultimative Niederlage und Demütigung für Russland und Putin sein.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen