Gewaltorgien, Körperverletzungen, Alten- und Kinderschändungen, Amokläufe, Mord- und Totschläge

Geschrieben von Seriola am 19.04.2018 13:13:14:

Nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen kann ich die vielen sich häufenden Angriffe, Gewaltorgien, Körperverletzungen,
Alten- und Kinderschändungen, Amokläufe, Mord- und Totschläge auf Deutschen Straßen, ohne das jemand eingreift, nur als
bezeichnend und logische Folge empfinden.
Es zeigt offensichtlich wie manipuliert, kaputt, asozial und uncouragiert die Neuen Deutschen sind und den Zustand dieses
Landes und seiner Bevölkerung!
Da ich auch schon mal den Kopf mit einer lebensgefährlichen Verletzung und sehr viel Geld und Zeit dafür hinhalten mußte,
weil ich Kinder vor den gewaltsamen Übergriffen eines polizei- und stadtbekannten Kinderschlägers - und -schänders bewahrt
habe und auch meine wohltätigen Engagements und Großspenden und sozialen Leistungen für alte Menschen nur zu Shitstorm
und Ketzerei gegen mich und zu meiner Entrechtung und Enteignung und Umschreibung meines Lebenslaufs nach den
geisteskranken Fantasien von korrupten kriminellen Erpressern und Gewaltverbrechern geführt haben, würde ich auch
nie wieder Zivilcourage und soziales Engagement in diesem asozialen undankbaren Kakerlaken-Staat zeigen.
Es ist einfach überhaupt nicht erwünscht und in keiner Weise angebracht sich dafür selbst vernichten zu lassen.
Ganz im Gegenteil!

Als sich damals die verschworene Horde von schwerkriminellen empathielosen Monstern und DDR-Verbrechern (Astrid Clasen,
Sabine Golde, Wolfgang Clasen u.v.a.m.) und Gunter Zittel über uns hergemacht und uns in der Folge einen Millionenschaden beschert,
meine Reputationen und unsere Familie zerstört und Vera Paul ermordet haben, ist über viele Jahre auch niemand eingeschritten.
Ganz im Gegenteil haben alle diese empathielosen Monster über unsere völlig unverhältnismäßigen zigfachen Verluste, Diebstähle,
Kriminalisierungen, Qualen, zwangsweisen Flüchtling und Mordopfer gespottet & gelacht gg und in der Folge immer mehr
Einladungen und Freikarten für ihr Werk der totalen Zerstörung erhalten...
=> Was für ein ultimatives ultra-satanisches Karma aus mutwilliger gewaltsamer sinnloser Zerstörung, Terror, Folter, Verderb und Tod
und "Vulgar Display of Power" - nur damit sich ein alter degenerierter perverser Sadist & Satanist wie Gunter Zittel und eine ebenso sadistische
ketzerische kriminelle langzeitarbeitslose Betrügerin wie Astrid Clasen mit ihren Ex-Knastis wie Wolfgang Clasen an unserem Leid und
Untergang erfreuen können.
Dazu muß noch erwähnt sein, daß wir genau diese Personen (Gunter Zittel, Astrid Clasen & Co) über Jahrzehnte gefördert, finanziert und
unterstützt haben. Das ist ihr Dank!

Die Krönung des Ganzen war das plötzliche Auftauchen von dem "Chaldäer" (Santinelli) als angeblicher Börsianer und falscher Moralapostel,
der sich das Ganze ebenfalls über Jahre wie ein Theaterstück von der Seitenlinie reingezogen hat ohne mit der Wimper zu zucken und für mich
eine genau so falsche verlogene widersprüchliche egoman-neurotische uncouragierte asoziale degenerierte Drecksau ist und mir während dessen
obendrein die Ohren mit seinen erbärmlichen menschenfeindlichen großmanssüchtigen Herrrenmenschengehabe und seit den Asylantenströmen
mit seinem verkackten Ausländerhass und Rassismus vollheult, weil er sich oder seine in Deutschland lebende Familie plötzlich auch betroffen
sieht und ich naiver Idiot diesem Arschloch und Betrüger auch noch kostenlose Börsenanalysen mache und ihm die wichtigsten historischen
Chancen auf den Punkt und die Sekunde genau nenne, um mich nur von ihm verarschen zu lassen...
Er ist abgehobener weltreisender Rassist, aber immer nur von Hotel zu Hotel und von Tiefgarage zu Tiefgarage, damit er nichts von der Realität
sehen muß und anderen seine dummen Propaganda-Lügen und jüdische Verkäuferscheiße aufschwatzen kann.
Pfui Deibel! Ich wette er ist ein Agent und Maulwurf von Gunter Zittel und falls nicht, ein mindestens genau
so schwachsinniges verlogenes uncouragiertes asoziales Arschloch.

Hooton hatte vollkommen recht: "Die Deutschen sind moralisch schwachsinnig!"
Meiner Meinung nach sogar das Allerletzte und daher kann ich den Hooton-Plan auch nur befürworten.
Ich habe ja bereits alles verloren was ein Mensch verlieren kann durch Deutsche Fremdeinwirkung und
die Verschwörungen Deutscher gegen Deutsche und deswegen hoffe ich auch auf den Untergang dieses
verpißten verkackten Landes und aller unserer Peiniger.
Strengt Euch an, damit es schneller geht!!!

Vulgar Display Of Power
https://www.youtube.com/watch?v=Nx08MK_O_TQ

1000x1000.jpg
.
Fair_Warning.jpg

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen