aber guter Wille zählt! :)

Geschrieben von throne am 26.04.2018 21:50:44:

Daß Waldörfler mehr Aufmerksamkeit brauchen als "Normalos" und dort zu Mimosen erzogen werden liegt in der Natur der Sache.
Statt die einschlägige Fachliteratur zu kontemplatieren, zu reflektieren und vor allem im eigenen Leben Konsequenzen zu ziehen, mit antiken Monologen zu glänzen und sich ansonsten in seiner kognitiven Dissonanz zu baden, passt ja hervorragend ins Gelbe, das Gutmenschenaberwiezockeichtrotzdem10markanderjudenbörse-Forum.

PS: Wenn Seriorchas Aufgabe darin besteht, hier das Niveau generell mit Fäkalgedankengut zu mindern, scheint die deine zu sein, aber auch alles ins Gegenteil zu verdrehen.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...da hast du in deinem Halbschlaf wieder was gelesen irgendwo... 1. ist dieser dümmliche, neupharmazeutische Begriff lediglich die negativ besetzte, unverstandene Variante von geistiger Guerilla-Taktik und 2. in diesem Zusammenhang völlig deplaziert, weil es um den Inhalt ging. Und nicht mal das, ich schlug einfach vor, den gesammten Sermon hier abzuladen, das spart das Klicken und die schleimigen Ansprachen.

Aber ich ich bin ihr ja nicht böse, im Gegenteil, der Wille zählt! Ich bin halt Preuße.

Küken, wie immer nichts mitgekriegt, leg dich wieder hin, alles wird gut! :D

Ohne Gesetze folgt alles dem einen Gesetz: der Selbsterhaltung und der Wohlfahrt des Ganzen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen