Merkel zum Iran-Deal: Klartext Richtung Trump

Geschrieben von Seriola am 11.05.2018 14:22:14:

"Wenn jeder macht, worauf er Lust hat, ist das eine schlechte Nachricht für die Welt":
Ungewohnt deutlich hat Kanzlerin Merkel den einseitigen Ausstieg der USA aus internationalen Abkommen kritisiert.
Trump verletze Vertrauen in die internationale Ordnung, so Merkel beim jüdischen Katholikentag.

Mit ungewohnt deutlichen Worten hat Bundeskanzlerin Angela Merkel den einseitigen Ausstieg der USA aus dem internationalen Atom-Abkommen mit dem Iran kritisiert.
Die Aufkündigung durch US-Präsident Donald Trump "verletzt das Vertrauen in die internationale Ordnung", sagte die CDU-Chefin beim Katholikentag in Münster.
Es sei "nicht richtig", eine vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen gebilligte Verabredung einseitig aufzukündigen.

Auch wenn das Abkommen "alles andere als ideal" sei, bedaure sie den US-Ausstieg. Die Entscheidung Trumps sei "ein Grund großer Sorge".
Schon am Dienstag - direkt nach der Trump-Entscheidung - hatte Merkel den Schritt als "schwerwiegend" bezeichnet.
Man fühle sich dem Abkommen weiter verpflichtet.
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-iran-105.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-abschied-aus-iran-abkommen-verletzt-vertrauen-a-1207249.html

SYNCHRONITÄTEN & KARMA
Das ist alles eine genaue Kopie der Geschichte der Vernichtung meiner Familie und Vermögen durch
die Verschwörung der Astrid Clasen und Sabine Golde aus Parchim und Gunter Zittel aus La Jolla.
Donald Trump ist für Deutschland & Europa was Gunter Zittel über Jahrzehnte für meine Deutsche Familie und seit dem Jahr 2008 auch für mich war!
Und Angela Merkel ist für Deutschland das, was Astrid Clasen & Sabine Golde aus Parchim für mich und meine Familie war und ist!
Alle sind sie Asoziale, Lügner, Hochverräter und Schwerkriminelle!

Für TRUMP ist Deutschland nur noch ein Auffanglager für Asylanten aus Ländern, wo die USA ihre schmutzigen Kriege führen.
Die Islamisierung Deutschlands ist ethisch & moralisch aber dringend notwendig, weil die Deutschen komplett degeneriert sind
und weil es keine Ordnung mehr in Deutschland gibt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen