Heuchlerin Angela Merkel: „Wenn jeder macht, worauf er Lust hat, ist das schlecht“

Geschrieben von Seriola am 11.05.2018 14:34:42:

Das ich das noch aus dem dreckigen verlogenen Maul einer dreckigen verlogenen DDR-Votze höre und lese ist der Hammer!
In Parchim darf jede noch so kriminelle Drecksvotze mit dem Eigentum anderer Leute und sogar mit unserem US-Eigentum und meiner kranken Mutter machen,
worauf sie Lust haben. Wenn z.B. solche DDR-Drecksvotzen wie Astrid Clasen & Sabine Golde Geld und Material benötigen, können sie uns das einfach stehlen
und als ihr Eigentum betrachten und wenn die DDR-Drecksvotzen ihre Tage und schlechte Laune haben, können sie meine Mutter foltern und verprügeln wie es
ihnen beliebt um Luft abzulassen...
So entscheiden dort die Richter & Henker Frank Alisch aus Parchim und Ingrid Boysen aus Schwerin!
Was für ein falsche verlogenes heucherlische Volk!

Die Jahrhundert-Heuchelei: Angela Merkel: „Wenn jeder macht, worauf er Lust hat, ist das schlecht“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176264126/Angela-Merkel-zu-Trumps-Iran-Deal-Aus-Wenn-jeder-macht-worauf-er-Lust-hat-ist-das-schlecht.html

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen