Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge

Geschrieben von Seriola am 17.05.2018 14:44:12:

Wenn Frauen ("Lebenserhaltungssysteme für Vaginas") Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461055

Ich wurde von Frauen erzogen, bin unter Frauen groß geworden, wurde von bestimmten Männern schon öfter als "Frauenversteher"
verlacht, habe mein Leben lang alte Frauen bis zum Tod gepflegt und umsorgt und wurde zum Dank von neuartigen bösartigen
schwerkriminellen ketzerischen DDR-Weibern vor meiner sterbenden Mutter als "Altenschänder und geisteskranker Dieb"
verleumdet, verurteilt, ausgeraubt, meiner Einkommen und meines Eigentums und meiner Wirtschaften enteignet,
kriminalisiert, hundertfach mit Scheiße überschüttet, erpresst und durch gerichtliche Umschreibung meines
Lebenslaufs vollständig meiner Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft beraubt...

=> Diese komplett degenerierten respektlosen Weiber sind nicht nur Männer-Feinde,
sondern v.a. auch Feinde gegen alten Frauen/Trümmerfrauen, gegen Familie & Soziales
und die gegen die gesamte zivilisierte Gesellschaft und die Todfeinde der Menschheit!
Ich würde solche Weiber genau so zu Tode foltern wie sie es mit anderen praktizieren
und auf dem Scheiterhaufen verbrennen!

Sabine Golde darf trotz all dieser schwerkriminellen Machenschaften plus Menschenraub und
Geiselnahme und Erpressung und Kooperation mit einem kriminellen Netzwerk und Ex-Knastis
ihren Beruf in der DDR weiter ausüben. Sie muß sich nicht mal rechtfertigen und darf alle unsere
Konten plündern und unsere Immobilien-, Aktien-, Gold- & Silbervermögen, Termingelder und
Pensionen veruntreuen und obendrein noch lautstark darüber spotten...
Obendrein darf sie auch noch selbst die Gutachten für ihre Auftragnahme nach eigenen Fantasien
zu ihrem eigenen Vorteil schreiben. => Je ketzerischer sie ihre Kunden also mit ihrer stinkenden Scheiße
beschmiert und überschüttet und kriminalisiert und ihnen Straftaten andichtet, desto größer ihr verdienst!
==> Deutschland ist Todkrank!
https://www.11880.com/branchenbuch/parchim/B105263803/sabine-golde-betreuung.html

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen