Außenseiter Eintracht Frankfurt gewinnt DFB-Pokal und HSV raus

Geschrieben von Seriola am 20.05.2018 04:11:12:

War das heutige DFB-Pokal Endspiel manipuliert?
Ich weiß es nicht, freue mich aber für Frankfurt!
So wurde für den FC Bayern München aus dem möglichen Triple nur ein einziger Erfolg!

Trotzdem größten Respekt für die (letzte?) deutsche Fußball-Ikone Jupp Heynckes!
Sein Erfolgsrezept ist absolute Disziplin, Seriösität & Stabilität selbst in unstabilen Zeiten.
Der Mann erscheint mir nach Außen dermaßen emotionslos, diszipliniert & fast makellos und
daher gewissermaßen unheimlich unmenschlich, daß ich ihm direkt mal eine Entgleisung und
politische Unkorrektheit wünschen würde...
Meinetwegen könnte er auch mal nervenden Journalisten laut "Fuck Off" ins Mikro schreien,
"Assi Klatschen" verteilen, Koks schnupfen oder das Finanzamt um Millionen betrügen,
um sich uns menschlicher darzustellen.
Er hat es sich schließlich verdient und kann es sich auf Pension leisten!!!

Der beste Trainer aller Zeiten war für mich Udo Lattek, aber Jupp Heynckes erscheint mir jetzt nahe dran,
aber eben auch zu emotionslos und nur wie ein Roboter!

Das der HSV erstmalig aus höchsten Deutschen Fußball-Spielklasse abgestiegen ist mag viele voreilige Neider und
Idioten erfreuen, ich betrachte den Jahrgang 2018/2019 daher aber möglicherweise als Deutsches Schicksalsjahr,
was mir noch mehr am Allerwertesten vorbei ginge, als nur die reine Zweitklassigkeit des HSV alleine.

=> Der HSV war seit seiner Gründung 1919(!!!) bis zur Saison 2017/18 durchgehend in der jeweils höchsten Spielklasse vertreten.
*megawow*

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen