„Es ist meine Aufgabe, meine Völker vor ihren Regierungen zu schützen“

Geschrieben von Phil H. am 04.06.2018 20:29:21:

Eichelburg: Damals hing es davon ab, ob gerade ein guter König an der Macht war, oder ein Grausamer. Kaiser Franz Joseph sagte einmal: „Es ist meine Aufgabe, meine Völker vor ihren Regierungen zu schützen“.
Ein schöner und wahrer Spruch vom Franz Josef. Darum musste er ja auch weg. Wie einst der franz. König Ludwig 16. Und viele andere.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/systemwechsel-gewuenscht-w-eichelburg-prophezeit-goldstandard-und-monarchien-in-europa-a2455879.html#

Karl Habsburg müsste schon ziemlich dumm sein, zu Beginn einer Weltkrise Kaiser werden zu wollen.
Eich hat ja in einigem recht, z.B. müsste das Wahlrecht abgeschafft werden, bzw. nur der darf wählen, der Einkommensteuer zahlt.
usw.
Aber er unterschätzt gnadenlos, was da auf uns zukommt, wenn es mal soweit ist. Seine Vorstellung, dass es nach einem Jahr wieder bergauf geht, ist hoffnungslos optimistisch. Eher werden es Jahrzehnte sein.
Die meisten (ich schätze 80%) werden im ersten Jahr sterben, und zwar aus Hunger oder weil ein Hungernder sie totgeschlagen hat wegen dem Stück Brot das er in der Hand hält.
Die Kaufläden werden nach 1 Woche leer sein. Und Nachschub kommt auf Jahre keiner mehr, denn die Bauern können und wollen nicht liefern. Ersatzteile für Traktoren wird es keine mehr geben und Diesel muss mit Gold bezahlt werden, das niemand hat. Im Übrigen haben die Bauern, gleich wie der Durchschnittsdeutsche, keinerlei Nahrungs-Vorräte, außer dem was im Kühlschrank ist.
Wo ich früher noch gedacht habe: das renkt sich irgendwann ein, man überlebt wenn man nur genügend Vorräte hat, da kommt heute durch die vielen Asylanten eine radikale Wandlung: bei denen gibt es keinen Anstand und keine Zurückhaltung mehr.
Sachen wie "Die Rückkehr zu den traditionellen Werten, weg mit aller linker Dekadenz" werden kein Thema sein, wenn es mal losgegangen ist. Da zählt nur noch das nackte Überleben. Straßenzüge mit 3 Unzen zu kaufen, und ähnliche Fantastereien, wird kein Thema sein.
Ich für mich habe eigentlich kein gesteigertes Bedürfnis, mir das anzusehen. Die Überlebenden werden die Toten beneiden.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen