Murksel ist schon angezählt, der Zeitpunkt zum WM-Beginn ist gut gewählt - Popcorn long!

Geschrieben von Grek 1 am 14.06.2018 15:53:56:

Hallo,

die Frage ist auch, wer auf Murksel folgt: Spahn, Karrenbauer, Pfuschi, riecht alles streng nach einer Bilderberg-Rochade. Und Rotarier Drehhofer wäre die erste CSU-Kanzlerette, was nicht einmal dem seligen FJS gelang - auch ein Stichwort von damals "Verrat in Bonn". Eventuell ist ein vorzeitiger Abgang der IM Erika ganz recht, denn dann wird sie nicht mehr mit irgendwelchen Schwierigkeiten aus Bereichen wie Wirtschaft und Finanzen in Zusammenhang gebracht und in ihrer üppigen Pension belästigt. Und es ist in den nächsten beiden Jahren ohnehin genügend Konfliktpotential, wenn der ganze Vorgang nicht noch durch externe Auslöser wie Ukraine/Donbass oder Iran beschleunigt wird.

Aus der Richtung kommen Türkei, Brasilien, Argentinien, Italien, der prognostizierte Draghi-Crash usw. usf.. Korea wurde durch Trump erst einmal auf Eis gelegt, so dass von dieser Seite kein Ungemach für America great again droht.

Und schön getimed zur Eröffnung der Freimaurer-Festspiele, der WM. Popcorn long!

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen